5. September 2011

Mini-Geburtstagskalender

Bei der lieben Andrea habe ich  einen tollen Mini-Geburtstagskalender entdeckt, den musste ich einfach mal nach basteln....
Ich stöbere gerne über ihren Blog, denn sie macht wirklich wunderschöne Dinge und das schöne ist, sie hat extra noch einen Anleitungsblog
Die Anleitung für den Mini-Geburtstagskalender findet ihr HIER
Viele tolle Embellishments für eure Karten und Werke findet ihr bei Dunja von Cards und More im Shop. Sie hat auch jede Menge Produkte von Whiff of Joy, schaut also mal bei ihr vorbei.
Auf unserem Designblog könnt ihr viele tolle Beispiele für ihre Produkte finden ...
 Henry mit Muffin habe ich mit Twinklings H2O coloriert
Cinnamoon Stick
Burnt Umber
Garnet (pink)
Black Cherry (Kerze)
Chiffon Pink (zart rosa für Wangen und Ohren)
Ginger Peach (Flamme) 

Nur noch ein paar Tage dann sehen wir uns auf dem Stempelmekka in Hagen *freu*

Kommentare:

  1. WOW - Sonja der ist Spitze - sowas brauche ich auch!!! Ich husche gleich mal zu Emmi - sie macht echt wunderschöne Sachen und immer tolle Anleitungen dazu!!! LG ANDREA

    PS: Aschenputtel und Dornröschen habe ich schon fertig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Find den Kalender auch super ... Heike hatte berichtet, daß Du einen gemacht hast - Klasse - gefällt mir ausgesprochen gut - lach - trotz der Ratte .. aber dieses Motiv ist eines der wenigen von Henry, das ich auch mag ... Deine Zusammenstellung ist einfach Spitze - schöne Farben und Design.
    Danke, daß Du mich verlinkt hast und für die lieben Worte ... bis zum WE ...
    Knuddel Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is gorgeous Sonja, wonderful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja
    We're looking for new European Design Team members to use our ZIG pens and craft accessories, would you be interested in joining our team? http://kuretakezig.blogspot.com/2011/08/design-team-call-kuretake-zig-are.html

    Buffy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, allein schon die idee ist großartig, dann aber noch die tolle Umsetzung. Einfach ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥