7. September 2011

Prinzessin Rosenblüte....

Heute habe ich mal ein kleines Tagebuch für eine kleine Prinzessin aufgehübscht....
das Motiv 
*Prinzessin Rosenblüte* von Whiff of Joy, kam mir da gerade sehr gelegen.
In dieser Farbkombination passt mein Werk auch super zur Whiff of Joy Challenge - Pink and Pearls
habe ich versuchsweise mal *nur* mit den tollen Glitzerstiften *Wink of Stella* (Kuretake) coloriert.
Da die Stifte Wasservermalbar sind, klappte es super und das Ergebnis gefällt mir besonders gut....
Iich bin schon ganz aufgeregt, das Mekka rückt immer näher *freu*

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    wie ich sehe ist der Anfang gemacht - Du hast sehr schön coloriert - leider habe ich das Dornröschen schon fertig (wegen abgucken) LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, das ist absolut zauberhaft!

    Ich freu mich auch schon ganz dolle auf's Mekka, bin schon am Freitag da, weiß aber noch nicht, ob ich dann schon in die Halle komme...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, deine Prizessin ist wunderschön geworden. Freu mich auf Samstag
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow - super tolle coloriert - alles stimmig - wie immer - einfach Mega genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥