16. September 2011

Weihnachtskarte mit Sternen...

lautet unsere heutige Challenge von 
für die nächsten zwei Wochen ...
Es sind ja auch nur noch 99 Tage bis Weihnachten uiuiui
Dieses ist dann meine erste Weihnachtskarte die ich in diesem Jahr gebastelt habe.
Dafür habe ich einen der wunderschönen neuen Stempel von Whiff of Joy verwendet, als ich die goldigen Gnome auf dem Mekka an unserem Stand entdeckt hatte, mussten sie gleich in meine Tasche wandern....
Für alle die nicht zum Stempel Mekka konnten, gibt es die neuen Stempel ab dem 1.Oktober im Shop von Whiff of Joy.
Für die Blume habe ich unsere tolle Blumenstanze und die Ilexstanze  verwendet.
Die Sterne habe ich mir selbst aufgezeichnet und mit der Schere ausgeschnitten .
das Tag ist auch eines der neuen Stanzen von Whiff of Joy , ich finde es klasse das es den passenden Stempel dazu gibt ....
Noch ein paar kleine Glitzersteinchen auf die Karte.....fertig

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!!!
    Deie Karte ist mal wieder super schön!!!!
    Ich mag deine Colorationen sehr gerne.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flati, dein Kärtchen ist so schön. Der kleine Gnom ist herzallerliebst. Ich finde deine Farbwahl sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja.... deine Karte ist mal wieder ein Traum... ein wunderschöner Traum.

    habe mir das Video von Katharina angeschaut, wie du beim aufbau zum Mekka geholfen hast und schöne Blümchen hast du gewerkelt.. so wie man dich kennt, immer mit einenm Lächeln.

    Ganz lieben Gruß am Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja, und wieder eine superschöne Karte mit einem tollem Motiv. Es hat Spaß gemacht, Dich auf dem Mekka mal etwas länger gesehen und gesprochen zu haben.
    Schönen Sonntag noch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Was, wirklch nur noch sooo wenig Zeit bis Weihnachten? Ich muss mich ran halten *gg*
    Eine wunderschöne Karte, super schöne Farbkombi, erinnert zum Glück nicht so an das klassische Weihnachten. Absolute Spitze!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥