1. September 2011

Whiff of Joy News ~ Geschrumpft

Heute möchte ich euch die Schrumpffolie von Ranger näher bringen, die seit heute bei Whiff of Joy im Shop erhältlich ist.
Es geht ganz einfach....
Ihr Stempelt euer Motiv welches ihr Schrumpfen wollt mit einem Staz On Stempelkissen auf die Folie und coloriert es 
Ich habe heute die tollen Glitzerstifte Wink of Stella ausprobiert, die sind super dafür. Es geht aber auch mit Twinklings H2O
Ihr müsst gar nicht so kräftig colorieren... denn durch das Schrumpfen werden die Farben noch intensiver.

Als Unterlage zum Schrumpfen mit dem Heißluftfön ist die Hitzebeständige Unterlage von Ranger super geeignet.
Und so schaut es fertig aus wenn ihr die Folie geschrumpft habt.
Damit der Schrumpfie von der bemalten Seite schön Haltbar bleibt, habe ich ihn noch mit Glossy Accents überzogen. 


Um euch zu zeigen wie klein das Motiv nun geworden ist, habe ich zum Vergleich meinen Wassertankpinsel mit Fotografiert






1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja.....
    das sieht ja süß aus!
    Habe mit der Schrumpffolie noch nie was gemacht.....aber Deine Bilder animieren.
    Mal sehen...werde nach Wiesbaden auf die große Messe fahren....vielleicht bringe ich mir da welche mit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥