22. September 2011

Whiff of Joy NEWS Oktober

Am 1.Oktober ist es wieder soweit, es wird wieder viele neue Produkte bei Whiff of Joy geben.
Unter anderem superschöne Hintergrundstempel. Einen davon habe ich auf dieser Karte verwendet. Es ist ein Schrifthintergrund.... suuuuperschön wie ich finde.
Dadurch das es ein Clear Stamp ist lässt er sich  Nahtlos aneinander Stempeln. Es wird immer drei in einer Verpackung geben, lasst euch Überraschen...
Auch wird es ein paar neue Schriftstempel für Weihnachten und das alltägliche Leben geben.
Jede Menge toller Blumen und Röschen und und und .....
Aber nun meine Karte, dort könnt ihr ein paar der neuen Stempel schon entdecken.
Dieser goldige Engel Illustriert von Norma Fickel wird auch ab dem 1.Oktober neben ein paar anderen goldigen Gnomen im Shop erhältlich sein. 
 Coloriert habe ich sie mit Twinklings H2O und den Glitzerstiften Wink of Stella von Kuretake.
Gesicht: Pink Cloud, Chiffon Pink
Kleid: Sage, Glitzerstift farblos
Haare: Burnt Umber, Glitzerstift braun
Flügel: Glitzerstifte farblos und grau
Schuhe : Burnt UmberSocken: Sage
Heiligenschein: Glitzerstift dunkel gelb
Ihr könnt also gespannt sein, was euch tolles erwartet

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder super gut :) Und ich liebe einfach den Hintergrund den du verwendest hast. Super cool:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das sind ja schöne Neuigkeiten,ich bin schon ganz gespannt,was alles in meinem Warenkorb landen wird.*grins*
    Dein Kärtchen sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. wow,die Karte ist ja süss,toller Stempel bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  4. huhu flati
    die karte ist dir toll gelungen
    lg isi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥