31. Oktober 2011

Adventszeit ...

In der Adventszeit taucht auch der Lebkuchenmann wieder auf *lach*
Dieses seltene Exemplar hat Henry sich gebacken und eröffnet damit  die Adventszeit... *hihi*
Auch diesen tollen Stempel wird es ab Morgen bei Whiff of Joy geben....
Bei der Coloration habe ich mit Distress Ink Refill und den tollen Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake gespielt. Es macht richtig Spaß zum Schluß jede Menge Glitzer auf das Motiv zu bringen und das schöne ist.... der Glitzereffekt ist schön dezent und nicht ganz so aufdringlich wie manche Glitzerkleber...
Um das Motiv herum habe ich Stickles aufgetragen, anstatt das Motiv zu Matten, somit gibt es noch mehr *blingbling* 
Auch an dieser Karte habe ich wieder einen der tollen Schriftstempel im Vintage Look benutzt
ADVENTSZEIT
besinnlich*beschaulich 

Zutaten:
A326_Henry GingerbreadMan

Glitzerstifte/Wink of StellaDistess ink - walnut stainInk Blending Tool Inkssentials

Kommentare:

  1. Auch eine tolle karte sehr schöne nue motiven.
    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese neuen Motive sind ja alle einfach nur schön. Und deine Karten, die du daraus werkelst sind sowieso der Hammer. Wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Den tollen Stempel habe ich die Tage bereits bewundert und er ist wunderschön, aber deine Umsetzung sieht total klasse aus, eine ganz schöne Farbzusammenstellung!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    einfach nur schöööööön

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sonja.
    Eine wunderschöne Karte wie immer ;)
    Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Motive.
    Leider habe ich Kaufverbot :D
    Lg Mona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥