17. Oktober 2011

Endlich...

Endlich kann ich wieder basteln, meine Hand ist soweit wieder OK
Darum möchte ich euch auch gleich meine neueste Karte zeigen, die ich nach meiner Zwangspause gebastelt habe....
Ja.... es weihnachtet mehr und mehr...., aber wie soll es auch anders sein, bei den tollen neuen Stempeln von Whiff of Joy.
Die Karte habe ich nach dem tollen Sketch von Nadell gebastelt.
Den Sketch findet ihr bei unserer neuen Challenge von *fun with Shapes and more*
 Das Motiv OH WEIHNACHTSBAUM  habe ich mit Twinklings H2O coloriert und mit Stickles noch  etwas aufgepeppt.
Der Schriftzug  
Heiligabend 
ist aus einem der neuen deutschen Vintage Texte von Whiff of Joy
Das Designpapier welches ich verwendet habe nennt sich
Lost & Found von My Mind's Eye
Die Sterne habe ich wieder nach dem Workshop von Giò gebastelt. Die Idee auf weißem Cardstock zu Embossen und es dann mit einer geeigneten Farbe einzufärben finde ich genial.
So entsteht jedes mal der passende Kartenschmuck....
Für meine Sterne habe ich zuerst mit dem Clear Embossing Stempelkissen meine Schrift auf weißen Cardstock abgestempelt. Anschließend habe ich es mit dem Clear Embossingpulver Embossed....
Da ich keine gelbe Stempelfarbe habe, habe ich das Papier einfach mit dem Posterman Stift von Kuretake eingefärbt. Das ging echt super und das Ergebnis ist einfach klasse...
Dann habe ich mir die Sterne ausgestanzt und anschließend noch die Ränder mit Distress Ink gewischt.


Kommentare:

  1. Wie auf Facebook schon gesagt: Wuuuuuuunderschön :) Ich frag mich nur, wie du nur deine Linien so kreisrund hinbekommst... sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön deine Karte..total klasse!!
    Der Stempel ist ja schon eine wahre Wucht aber dann noch diese Coloration...wirklich genial!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Adorable, cute Christmas card, sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wahnsinn!
    Deine Karten sind immer wieder sowas von genial.
    Auch diese Karte - der wahre Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein kleines Meisterwerk,
    unendlich schöön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥