6. Oktober 2011

Handytaschen

Am Dienstag hatte ich eine kleine OP an meiner linken Hand und bin somit Basteltechnisch etwas ausgebremst *grummel*
Damit mein Blog  nicht ein-schläft, zeige ich euch heute zwei Handytaschen, die ich schon etwas länger fertig habe.... es gab auch noch eine blaue, aber die ist zusammen mit der Fliederfarbenen in einem Wanderpaket gelandet.
 Die dunklere ist bei mir geblieben und begleitet mich nun überall hin....
  Mal sehen, was ich für morgen noch so schönes finde, was ich euch noch zeigen könnte

Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    Zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung.
    Deine Handytaschen sind soooo süß.
    Die Farben gefallen mir sowieso. Ich drücke dir die Daumen, daß du bald wieder werkeln kannst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja (Flatis :),
    Deine Handytaschen sind sehr schön geworden... gute Idee.

    Für Deine Hand wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung, damit Du wieder stempeln kannst :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei sehr hübsche Handytaschen!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Sie häkelt....*lalalalaaalalalaaa*

    Bärbel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥