4. Oktober 2011

Mini-Geburtstagskalender

Heute möchte ich euch einen kleinen schnellen Geburtstagskalender zeigen.
Ihr braucht:
Birthday Stempel
selbst gedrehte Röschen 
Als erstes habe ich 12 von den gestempelten Tags ausgeschnitten ...
Das oberste Deckblatt-Tag habe ich mir in der passenden Größe aus braunem Cardstock zurecht geschnitten, die obere rechte  und die untere Linke Ecke habe ich mit einem der neuen Hintergrundstempel von Whiff of Joy bestempelt und es anschließend mit meinen Zutaten Dekoriert. das gestanzte Herz habe ich mit mit dem genialen Distress Embossingpulver  Walnut Stain distressed, so hat es einen tollen Vintage touch....
Zum Schluss habe ich alle Tags mit der Crop gelocht und mit einem Ring zusammen gehalten
XOXO Sonja

Wenn ihr bei Whiff of Joy vorbei schaut, dann schaut mal in die Kategorie Abverkauf, dort bekommt ihr viele Stempel zu einem super Reduzierten Preis unter anderem gibt es dort noch ein paar Winter und Weihnachtsstempel

Kommentare:

  1. Das Buch sieht echt toll aus. Die vielen wunderbaren Zutaten passen perfekt zusammen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. A lovely idea. The embellishments go so well together.

    AntwortenLöschen
  3. En tolles Werk - die Idee m,uss ich mir schonmal für Weihnachten merken!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥