7. Oktober 2011

Kuretake Design Team

Vor ein paar Wochen hat Buffy von Kuretake UK mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte ins Design Team von Kuretake zu kommen um auch hier bei uns die tollen Produkte von Kuretake bekannter zu machen....
Da Katharina von Whiff of Joy einige Kuretake Produkte in ihrem Shop hat und ich diese tollen Produkte von ihr schon testen durfte, war es ein leichtes für mich, ja zu sagen.
Denn was ich bisher ausprobiert habe , hat mir super gefallen.
Der Kreisschneider war mein erstes Testobjekt und ich möchte ihn nicht mehr hergeben, denn er hat all meine Probleme für runde Sachen auf einmal gelöst.....
Kreis-Schneider Kuretake
Dann  meine Lieblingsstifte, die *WINK OF STELLA* Glitzerstifte

Glitzerstifte/Wink of Stella
Mit diesen Stiften kann man super colorieren oder einfach nur tolle Glitzer-Effekte setzen.
Dieses Prinzessinen Motiv (Prinzessin Rosenblüte) von Whiff of Joy habe ich bis auf Hautfarben mit den Stiften coloriert.

1 Kommentar:

  1. I'm very happy to become your collegue on the WoJ dt!!! I'm sure we'll have a great time :-)
    I already knew and followed your work for a while and I love your vintage style. And you always have so many original ideas!
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥