30. Oktober 2011

May your Christmas sparkle

Auch heute möchte ich euch eines der neuen Motive aus dem Winter-Stempel-Kit von Whiff of Joy zeigen. Diesen goldigen Engel wird es ebenfalls ab dem 1.November bei Whiff of Joy einzeln geben.
Ich hatte mal wieder richtig Lust mit meinen  Distress Ink Refill Farben zu colorieren. Es hat auch richtig Spaß gemacht, auf alle Fälle ist mir dieses Motiv super gelungen, wie ich finde....
Das einzige was mich stört ist.... das die Farben nicht so schön schimmern wie z.B. die Twinklings H2O, aber dafür gibt es ja die tollenGlitzerstifte *Wink of Stella* von Kuretake *hihi* und somit glitzert nun das Kleid dieser süßen wie tausend Sterne, nur leider ist es auf dem Foto nicht zu sehen.
Aber wer die Glitzerstifte kennt, weiß was ich meine.....
Zutaten:

[e-bell-nov%255B12%255D.png]
Glitzerstifte/Wink of StellaZubehör
Ranger - Non-Stick Craft Sheet (Arbeitsunterlage)WH winter`s jewel die

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    deine Karte mit dem supertollen neuen Motiv gefällt mir richtig gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. OMG!! you couldnt get any more adorable then this! So cute! Fab team up with the paper and gorgeous colours
    hugs. Hlora. xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Ein paar der "Zutaten" von der Karte habe ich ja schon.
    Nein, nein, nein, ich werde nichts mehr bestellen!

    Gestern habe ich das erste mal wieder gewerkelt!!! (seit Monaten)
    Es sind (für mich) wunderschöne Streichholzschachteln dabei rausgekommen. Eine habe ich heute schon verschenkt.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine tole motiv,sehr schön coliert.Diese karte gefällt mir sehr gut.

    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful card Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. A stunning card Sonja,the image is so pretty.
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  7. Oh fabulous, gorgeous card Sonja, love the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich habe das Motiv auch schon fertig coloriert hier liegen - nun muss es nur noch auf eine Karte!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥