19. Oktober 2011

Streichholzschachtel gepimpt

Heute möchte ich euch eine dekorierte XXL Streichholzschachtel zeigen, die ich gestern Abend gebastelt habe.
Sie soll ein Geschenk sein und passt deshalb zur neuen stamp with fun Challenge
Katharina von Whiff of Joy hat eine tolle Video-Anleitung erstellt, in der sie zeigt, wie einfach so eine Schachtel verschönert wird...
Es ist ja nicht meine erste Streichholzschachtel die ich verschönert habe und im großen und ganzen habe ich es sonst auch so wie Katharina gemacht, aber dennoch konnte ich mir ein paar Tipps und Tricks bei ihr ab schauen....
Wie z.B. die Füße auf der Rückseite der Schachtel, eine tolle Idee, die mir besonders gut gefallen hat.
Meine Schachtel ist also sehr ähnlich geworden....
Ich gehöre ja zu denen die immer gerne auf den letzten Drücker basteln und so kommt dann Geburtstagspost auch gerne mal etwas verspätet von mir an, ja ich weiß.... das ist blöde, aber manchmal geht es halt nicht anders. Dafür habe ich nun die Ultimative Lösung gefunden....
Ich binde einfach ein Tag mit der Aufschrift
Schneckenpost
verspätet*nachträglich
an meine Karte oder das Geschenk.
 


Zutaten:



Distress crackle paint

Kommentare:

  1. Deine Streichholzschachtel ist wunderschön geworden!!!

    Ich habe mir gerade das Video angeschaut, das du verlinkt hast.
    Irre!!!
    Das ist ja eine wahhhnsinns Arbeit!
    Ich bewundere euch Stemplerinnen enorm!
    Ich hätte Lust, auch solche Schachteln zu machen.
    Aber es fehlt mir an Material und vor allem an Zeit!!!
    Bin eh schon zu lang im Internet. Durch das lange Video erst recht.

    So, ich muss jetzt dringend Seifen banderolieren und Badepralinen verpacken. Habe am Wochenende einen Markt in Freiburg.

    Alles Liebe für dich,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Schächtelchen - edel und shabby zugleich! Blau ist eigentlich nicht meine Farbe, aber hier sieht es toll aus, besonders in Verbindung mit dem Cremeton der Blüten. Danke auch für den Tipp mit der Schneckenpost: klasse Idee, sowas kann ich auch gut gebrauchen *gg*
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  3. einfach traumhaft schön, deine Schachtel!!
    danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Wow - sieht die gepimpte Schachtel aber genial aus. Ich bin sowas von begeistert. Einfach nur genial.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥