28. Oktober 2011

Tierische Weihnachten....

ist unser neues Thema bei
Da passt das neue Motiv von Whiff of Joy geradezu perfekt....
auch diesen goldigen Henry wird es ab dem 1. November bei Whiff of Joy im Shop geben.....

Coloriert habe ich das tolle Motiv mit Twinklings H2O und den tollen Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake 
Besonders gerne benutze ich zur Zeit die tolle Briefmarkenstanze zu der es auch die passenden Stempel gibt.
Diesesmal habe ich den Stempelabdruck silber Embossed..
Mann kann die Briefmarke dann passend ausstanzen , oder aber man schneidet das Motiv an der geraden Linie entlang aus und klebt es anschließend auf die Ausgestanzte Briefmarke auf und erhällt somit eine tolle Matte als Hintergrund.
Diese Variante mag ich am liebsten.
beim nächsten Bild kann man sehen, das es auch dieses mal wieder eine Umschlagkarte geworden ist.
Ich weiß zwar noch nicht was dort hinein kommt, aber mir fällt bestimmt noch etwas ein.....
Zutaten:

Glitzerstifte/Wink of StellaFarbe/Twinkling H2OsZubehör


Kommentare:

  1. Oh Sonja, der Henry ist aber süüüüsssss!!!!!!
    Da werde ich bestimmt wieder shoppen gehn;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Sonja - der ist wirklich total süß und Du bist so fleißig - gestern schon so ein tolles Werk von Dir - ich habe die süße auch schon verbastelt - mal sehen ob ich sie heute noch zeigen kann!!!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. oh it is so sweet! you always have the perfect paper for every image!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥