26. Oktober 2011

Whiff of Joy NEWS November &( Blog Candy beendet)

Heute möchte ich euch einen der neuen Weihnachts-Henry Stempel von Whiff of Joy vorstellen, die es ab dem 1. November im Shop von Whiff of Joy geben wird...... und euch gleichzeitig die Chance geben diesen Stempel mit dieser Umschlagkarte zu gewinnen...
 Was müsst ihr dafür tun ????
1.Wenn ihr Verfolger meines Blogs werdet, würde ich mich riesig freuen
2.Verlinkt dieses Candy auf eurem Blog
3. Hinterlasst mir einen Kommentar, warum ihr diesen Stempel, der in dieser Karte versteckt wird, haben wollt....
Wenn ihr all diese Punkte abgearbeitet habt, hilft euch nur noch Daumendrücken und am 1. November gebe ich dann den glücklichen Gewinner bekannt.
Coloriert habe ich das tolle Motiv mit Twinklings H2O und den tollen Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake
Auf der Rückseite habe ich die Karte wie eine Postkarte gestaltet, Den Personalisierten Stempel habe ich von Jacqueline von Cute Stamps and Cards, ein toller Stempel, der seine Stempelfarbe schon gleich mit sich bringt.
Eine alte Briefmarke, macht den Postkarten Flair doch gleich perfekt.....


Zutaten:
Glitzerstifte/Wink of StellaFarbe/Twinkling H2Os


Kommentare:

  1. Ohhhh so gorgeous this card with this stamp.
    The candy is on my blog. I wanna have this stamp so much because i am working at a market for Christmas on 23 of December and a box or someting else with it i would loved it.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    na bei so einem süßen Motiv muss man ja echt schwach werden und ich liebe diese Maus einfach!
    Ist doch auch ganz klar, dass ich dieses Candy verlinke (auch wenn meine Chancen dadurch sinken *g*) und Blogverfolger bin ich ohnehin schon! *g*

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    Verfolger bin ich schon lange, verlinkt bist du auch. Warum muss ich dieses Candy gewinnen??? Nun ich liebe Whiff of Joy Produkte und vor allem den Henry.
    Also springe ich gerne in den Lostopf.Danke Dir für die Chance diese goldige Maus zu gewinnen.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh ein Henrystempel das wäre fein, drum trag ich mich ganz schnell hier ein. Als Stempelneuling ich drück mir hier oft die Nase platt, was es doch für wundervolle Sachen hat.
    Drück allen Teilnehmern die Daumen fein, aber vielleicht zieht Henry ja bei mir ein. Erst einen Stempel in meinem Bastelzimmer wohnt, der Weg für Henry sich also lohnt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    ich bin neu auf deinem Blog, habe mich auch schon als Verfolgerin eingetragen damit ich bei dir nichts mehr verpasse. Ich bin schwer begeistert von den Sachen die du so zauberst.
    Ich würde auch gern mit dem Stempeln beginnen, deshalb mache ich bei deiner tollen Verlosung mit. Die süße Maus wäre dann mein erster Stempel!!!
    Verlinkt habe ich dich auch schon auf meinem Blog, jetzt heißt es nur noch Daumendrücken.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, schleiche schon länger um den blog rum, da werde ich doch glatt mal Mitglied und verlinken werde ich auch. Die Maus finde ich schon immer sehr niedlich und besonders diese mit der Krippe ist ja wohl absolut süß. Außerdem habe ich noch nicht so viel Stempel von der Maus...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    ich verfolge dich ja auch schon länger, weil ich deine Arbeiten klasse finde. Das Candy hab ich natürlich gleich auf meiner Sidabar verlinkt. Warum ich den Henry haben mag? Wie kann man den nicht haben mögen? Der ist soooo niedlich und einfach perfekt für Weihnachtskarten.
    Danke für das schöne Candy!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. ohh die henrymaus ist ja so süss wie es da mit der Krippe spielt!!! Die coloration ist super genial!!!

    ich versuch einfach mal ob das Glück mir hilft den Stempel und die Karte zu gewinnen ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  9. hallo sonja, die maus mit der kreppe ist supertoll und deine coloration ja sowieso.
    leider habe ich keinen block, aber einen kommentar wollte ich dir trotzdem hinterlassen
    wieder ganz toll gemacht
    lg frida

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja =)

    Wer möchte denn diesen süßen Kerl nicht haben??
    Und noch dazu in so einer tollen Verpackung wie deiner *gg*
    Also ich würde gerne *gg*

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Flati,
    was für eine traumhaftes süßes Werk und mit viel liebe steckt da drin.

    Punkt 1. bin schon als Verfolger

    Punkt 2. Candy ist auf mein Sidebar zusehen

    Punkt 3. Was für eine Frage, ist klar Henry ist so eine süße Maus und das ist einfach zum Verlieben. Meine Kinder mögen Henry auch sehr.

    Wünsch mir und meine Kinder viel Glück. Danke für diese Chance zum Gewinn.

    Hugs
    Marushy ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,

    deine Karte sieht wieder klasse aus und der neue Stempel ist natürlich auch wieder total süß geworden, aber das kennt man ja auch nicht anders von WoJ.

    Warum ich diesen Stempel gewinnen möchte? Meine Stempelsammlung ist leider noch nicht so groß und gerade Weihnachtsstempel sind rar gesäht. Außerdem ist dieses kleine Mäuschen so knuffig, da kann man einfach nicht widerstehen.

    Vielen Dank, dass du den tollen Stempel verlost.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. OOOH ich leibe diese Henry .Henry is meine liebling von whiff of joy.Und deine candy is auf meine blog.
    Sehr toll diese candy.

    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja, hbae schon öfter bei deinem Blog geschaut, aber mich noch nie eingetragen.
    Das habe ich heute nachgeholt.
    Ich würde diesen süssen Henry gerne gewinnen wollen, weil ich noch nicht viele stempel habe und ihn eifach süss finde.
    Verlinkt habe ich dich auch.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja, deinen Blog verfolge ich schon länger und ich würde gerne diesen süssen Henry gewinnen wollen. Warum? Weil ich ganz verliebt in diesen süssen Kerl bin und auch schon einige davon besitze.
    So, jetzt nur noch verlinken und ab ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja!
    Dein Blog ist super schön...
    Ich saß mit meinen kleinen Sohn 5 hier vorm PC und wollte mir mal das tolle Candy anschauen und ohne irgendwas überhaupt erwähnt zu haben das man hier gewinnen kann ;)meinte mein Sohn "mama kann mir das Christkind zu Weihnachten so ein tolles Bild schenken(er meinte damit den Stempel :) da oben (auf dem dach) ist meine tic tac oma (uroma).
    Sie ist letztes Jahr verstorben und wir sagen ihm das sie als Engel oben im Himmel plätzchen backt :)
    Und deswegen hätte ich gern diesen süßen Herny Stempel ;)
    Hab Dein Candy bei mir verlinkt und bin jetzt auch ein regelmäßiger Besucher ;)

    Ganz liebe Grüße Yvonne!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja!!!
    Verfolger mit ich ja schon und das sehr gerne.
    Und Henry ist so super Klasse und niedlich.
    Da kann ich auch nicht dranvorbei und versuche mal mein Glück.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja,
    der neue Stempel von Whiff of Joy ist allerliebst und deshalb versuche ich bei deinem Blog-Candy auch mein Glück.
    1. Leser deines Blogs bin ich schön längst.
    2. Dein Blog-Candy wurde eben -schwups- auf meinem Blog verlinkt.
    3. Henry zu lieben ist nicht schwer und ich würde meine Henry-Sammlung seeeehr gern um diesen schönen Stempel erweitern...

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  19. hiya sweetie
    i've seen your blog and become a follower, my oh my, what a gorgeous blog you have hunni
    and that cute stamp is so adorable
    i'll put it right away on my blog
    thanks for the chance sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  20. Ne, we cool ist denn der mal wieder geworden! Der muss bei mir einziehen, weil ich durch Henry die 'Cute'-Richtung lieben lerne ;-)

    Jetzt mal gleich verlinken gehen...

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, wie süss ist der denn, da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Das Candy habe ich verlinkt, in unserer sidebar bist du sowieso verlinkt und lesen tun wir deinen blog *natürlich* regelmäßig.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja

    Das ist ja ein tolles Blog Candy. Da möchte ich doch mal mein Glück versuchen. Warum ich gerne diesen Stempel haben möchte? Weil der Henry auf den Karten immer toll rüberkommt. Und das ein sehr schöner Weihnachtsstempel ist.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Wie süüüüüüüüüüüüüß!!!! Warum ich den Stempel haben möchte? Na weil ich erst einen Henry-Stempel hab :-D Und das kann doch nicht so bleiben! *g*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sonja!

    Ein tolles Candy hast du da zu vergeben.
    Verfolgerin bin ich schon länger und das Bild vom Candy habe ich auch verlinkt.
    So, warum ich den neuen Henry Stempel gerne gewinnen würde? Weil ich schon ein paar Henry´s zuhause habe und die sich sicher über "Zuwachs" freuen würden :-)
    Jetzt heißt es dann wohl Daumendrücken.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Deine Umschlagkarte ist einfach wunder, wunderschön und würde sich super an meiner Kartenwand machen, aber nicht nur das, ich hätte den Stempel auch gerne, da er mir total gut gefällt, denn es ist wunderschön wie Henry da mit seinen Krippefiguren spielt...das gäbe einfach wunderschöne Weihnachtskarten!
    Dies ist der Grund, warum ich unbedingt gewinnen möchte :D

    Ein wirklich ganz ganz tolles Candy!!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wunderschön. Einfach nur Genial.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    hab dein tolles Candy auf nen anderen Blog gesehen und hab gleich mal vorbei geschaut... dein Blog ist klasse und ich hab mich gern als Verfolger eingetragen, verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar :)
    Ja, wie schon oft gelesen möchte doch jedes Bastel-Stempler-Herz diesen Stempel haben, ich liebe den Henry und besitze noch gar keinen Stempel von ihm, ebenfalls hab ich keine Weihnachtsstempel zu Hause, sondern nur getauschte Abdrücke, um so mehr würd ich mich freuen diesen schnuckeligen Stempel mein Eigen nennen zu können...

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Dein Blog ist echt toll - und da hab ich mich natürlich gerne als Verfolger eingetragen.
    Den Stempel würd ich gern gewinnen - find den Henry einfach zum Knuddeln süß. *hupfindenLostopf*
    Verlinkt wirst du auch gleich noch auf meinem Blog!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Wow , ich liebe den Henry , Katharina hat mir auf der Kreativmesse Ost ja leider nicht verraten wie die neuen Weihnachtsmotive aussehen , aber die sind ja hammersüß !

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen denn ich liebe den Henry einfach ganz dolle ! . Liebe grüße aus dem kalten Ösiland ,

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sonja,

    das ist ja echt lieb, dass du so vielen die Möglichkeit gibst, diesesn niedlichen Stempel zu gewinnen.

    Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei. Du machst so schöne Sachen.

    Den Stempel würde ich gern für meine Schwester gewinnen, weil die noch nicht so viele Stempel hat und ich bin mir sicher, dieser hier würde ihr richtig gut gefallen.

    Und ich würde endlich mal in Natura so ein schönes Werk von dir bestaunen können.

    So, jetzt geh ich dich gleich mal verlinken...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. dein candy ist ein hammer. ich bin schon lange ein heimlicher mitleser. ich schau mal wo ich mich hier verewigen darf als beobachter.
    der stempel ist so genial. den muss ich haben.
    gewonnen ahbe ich bisher leider noch nie. aber die hoffnung stirbt zuletzt.

    lg ela
    schokomama
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Der Henry ist ja ganz süß und die Karte wunderschön.

    Den Stempel würde ich gerne gewinnen da ich die Henry-Motive entzückend finde und noch nicht so viele habe.

    LG
    Grete

    AntwortenLöschen
  33. hallo flati, ich würde gerne den stempel mit der süßen maus gewinnen. würde mich sehr freuen :) verfolge Dich ja auch schon länger und verknüpfe ´dich auch gleich. lg meli

    AntwortenLöschen
  34. och ist das herzallerliebst, wie der Henry da mit der Krippe spielt *schmelz*
    wunderschön gestaltet von dir!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  35. Also großer Henry-Fan würde ich den Stempel sowie die tolle Karte gerne gewinnen. Weihnachten ist einfach für mich mit die schönste Zeit im Jahr und natürlich würde da so ein toller Stempel klasse dazu passen...das wäre dann wirklich eine schöne Weihnachtsvorfreude :-)

    Dein Candy verlinke ich sehr gerne bei mir auf dem Blog...als Verfolger bin ich bei deinem wunderschönen Blog natürlich schon längst

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  36. hallo sonja,
    via via binich auf deine seite gekommen,bin gleich volger geworden,habe mit viel spass deine seite an gesehn.sehr söhn,unddamit mit ich auch eine chance haben der stempel zu gewinnen. ich hoffe das mein deutsch nich so slecht ist??vielen dank und viel spass mit bastel.
    liebe gruss Anja BRuynen aus holland

    AntwortenLöschen
  37. Wer würde den süßen Kleinen, denn nicht haben wollen! ?! Also versuch ich auch mal mein Glück und lobe auch gleich deine wunderbaren Werke. Ich schau ja schließlich immer mal vorbei, doch ich bin wohl etwas Kommentar faul. :3

    AntwortenLöschen
  38. Beautiful card, great colours you used and this is such a sweet image.
    Very nice blog! Love your creative works!
    Тhanks for great candy) I am a follower)
    I linked it on sidebar
    http://hlora.blogspot.com/
    Hugs. Hlora. xx

    AntwortenLöschen
  39. Diese Maus ist einfach nur zu Süß, man muß sie einfach Lieben udn ihr ein liebevolles zu Hause geben...

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Flati,

    bei diesem Candy muss man einfach mitmachen.
    Nachdem ich nun meine Bastelleidenschaft wiederentdeckt habe, versuche ich mal mein Glück und hoffe Fortuna oder egal wer auch immer ist mir hold *schmunzel
    Der Henty ist ein knuffiges süßes Kerlchen, den ich zu gerne mein eigen nennen würde!

    bastelige und liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  41. Spencer von den Bastelelfen03 November, 2011

    Hey Flati,

    mangels eines eigenen Blogs kann ich Dich leider weder verlinken, noch offiziell verfolgen, aber vielleicht darf ich ja doch mitmachen?

    Ich hab auch mal einen außergewöhnlichen Grund, warum gerade ICH Henry die Maus gewinnen sollte:

    Heute auf den Tag genau bin ich seit 5 Jahren solze Besitzerin von Farbmäusen! Zwar leider nicht immer die Gleichen, da die ja nur relativ kurz leben, aber seit 5 Jahren biete ich durchgängig den kleinen Nagern ein Zuhause :-)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  42. Halli-Hallo,

    Das Blog-Candy ist super und der Henry ist so cute.
    Dankeschön für die Möglichkeit mitzumachen. Habe den Link auf mein Blog gestellt.

    LG Meggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥