20. Oktober 2011

wieder XXL

Da ich hier noch ein paar XXL Streichholzschachteln herum liegen habe, mussten die gestern auch daran glauben und wurden auf Hochglanz gebracht....
Nun warten sie auf das nächste Tauschpaket um damit auf reisen zu gehen...
Die ersten beiden sind wieder etwas üppiger mit der Deko geworden
Die Video-Anleitung von Katharina findet ihr HIER

Die anderen beiden Edel und Schlicht, das Design Papier von Maja Design ist irgendwie zu schade um es hinter zu viel Deko zu verstecken. 
Ihr bekommt es bei  Kreja Thea im Shop
Zutaten:

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    toll sehen Deine Streichholzschachteln aus. Da macht doch Feuermachen wieder richtig viel Spaß und solche Kunstwerke versteckt man nicht in einer Kaminkiste.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen schön aus und die Schlichten ganz besonders! (Vieleicht habe ich ja Glück und finde was in einem TP);))

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja eine schöner als die andere, super schön!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Zündholzschachteln sind großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Zündholzschachteln!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. So, du bist schuld, dass ich nun um viele Euros ärmer bin!!!
    Durch deine schönen Schachteln und den Link zu Katharina konnte ich einfach nicht anders und MUSSTE ein paar Sachen bestellen.
    Jetzt brauche ich noch Zeit und Muse zum Basteln.
    Muss allerdings erst mal alle Sachen zusammensuchen. Ich habe zwar alle Stempel- und Bastelsachen ausgepackt, aber ich weiß noch nicht was in welchem Schrank/Fach ist.
    Na ja, jetzt haben noch andere Dinge Vorrang.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende Grüße aus dem sonnigen Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥