14. November 2011

♥ Buch Karte♥

Katharina hatte uns auf unserem Whiff of Joy Tutorial Blog ein tolles Video zum basteln einer Buchkarte gezeigt, das musste ich doch auch unbedingt mal versuchen....
Ich weiß jetzt schon, es war nicht meine letzte...
Zur Zeit mag ich das goldige Reh total gerne colorieren und verarbeiten, in den letzten Tagen sind mehrere Werke mit diesem Motiv entstanden....
Das Rehkitz ist von the Greeting Farm Forest Friends
Briefmarken sind zur Zeit auch ein muss, wie gut das ich einen riesen Karton auf dem Dachboden habe, hoffentlich ist da nicht irgendeine ganz Wertvolle bei und ich klebe sie einfach auf meine Karten und Boxen *ohoh
Aber nicht nur echte Briefmarken sind ein muss, nein auch meine selbst gemachten. Mit der tollen Briefmarken Stanze von Whiff of Joy sind sie super schnell gemacht
Und noch ein kleiner Blick ins Innere...
was sich darin mal verstecken wird, weiß ich noch nicht, aber ich denke da wird sich schon was finden 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja wow wie schön Deine Buchkarte geworden ist gefa gut und das reh ist echt Obergoldig!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, deine Buchkarte ist ein Traum. Ein absoluter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewunder oft Deine Kreativität.Leider hat es nicht immer mit dem schreiben geklappt.
    Deine Buchkarte gefällt mir sehr sehr gut und mal wieder klasse coloriert und gestaltet.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja, this is really beautiful. I haven't tried making a book card like this yet...yours looks so neat and well made.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥