9. November 2011

gepimpter Block

Jetzt habe ich bei Kerstin und bei Lexys so viele tolle gepimpte Blöcke gesehen, da musste ich auch unbedingt einen verschönern.

Einen hatte ich noch hier herum liegen und der musste gleich dran glauben *hihi*
Für den Umschlag außen herum habe ich eine alte Kalenderseite von einem Fotokalender, den man selber gestalten konnte, genommen. Die Pappe ist schön stabil und super geeignet. Auch die Briefmarke habe ich daraus mit der Briefmarkenstanze gestanzt.... und mit weißem Embossingpulver embossed....
Das Rehkitz ist von the Greeting Farm Forest Friends , eines meiner Lieblingsmotive, welches ich viel zu selten verwende...
und so schaut das ganze von Innen aus

Kommentare:

  1. I love it! Nice idea for a chrismaspresent.

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich liebe dieses Kitz....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, wenn ich inspirieren konnte. Dein Block gefällt mir total gut. :) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Total schön dein Block!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön =)
    Und wieder so aufwendig!!
    Das mach ich bei 100 Blöckchen nicht *gg*
    Aber vielleicht bei 10 davon *lol*
    Super Inspiration wieder =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Der Block ist wirklich toll !!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gott wie süß! Da traut man sich garnicht den Block zu benutzen!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Blo Hop und ein noch tolleres Werk das Du das vergibst! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥