7. November 2011

Geschenktüte Weihnachtlich

Diese weihnachtliche Geschenktüte ist heute morgen während des Telefonierens mit meiner lieben Freundin Ivi  entstanden...
Ein Telefonat kann manchmal richtig kreativ sein *lach*
In dieses Bildmarlana Mädel habe ich mich gleich verliebt als ich es bei Jacqueline im Shop entdeckt hatte.
Heute morgen hatte ich mal wieder so richtig Lust mit Distress Ink Refill zu colorieren, das klappt ja leider nicht immer, aber heute bin ich wieder sehr zufrieden.....
Zutaten:
ZubehörDistess ink - walnut stain
MD Eline`s winter huis clearstamps jingle bell EC0132Ranger - Non-Stick Craft Sheet (Arbeitsunterlage)Glitzerstifte/Wink of Stella

Wir suchen zur Verstärkung ein neues DT Mitglied. 
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte per Email (Kontaktdaten rechts in der Sidebar, auf dem Shop-Blog) und sag uns, warum DU zum Cards und More Designteam dazugehören möchtest und erzähle uns etwas über Dich. Wir freuen uns auf die Bewerbung und werden uns schnellstmöglich melden. 

Das sind die Anforderungen, die wir an Dich haben:
  • Herstellung einer Karte oder eines anderen Projektes einmal pro Woche und die Veröffentlichung auf dem Blog
  • Erstellung qualitativ hochwertiger Fotos und eine kurze Erläuterung des Projekts 
  • Spaß im Team zu arbeiten
  • sei kreativ

Im Gegenzug erhälst Du einen Gutschein in den Warenkorb Deines Kundenkontos und / oder Materialkits aus unserem Shop, die Du in Deinen Werken mit einbringst.

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Soso, und ich dachte du hörst meinen Erläuterungen immer so gespannt zu, das du gar nicht arbeiten kannst *lach*.
    Warum bekommst du immer so viel fertig wenn wir telefonieren und das einzige was ICH bekomme ist ein Krampf im Hals???? Gerecht ist das nicht, aber deine Tüte ist klasse geworden!!!!!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous bag Sonja,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja, this is sooo pretty! I am loving all the new ideas I am picking up from my visit to your blog.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt tolles Täschchen! Das allein ist schon ein super Geschenk!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥