25. November 2011

Kalt wie Eis

Wo bleibt denn nur die Zeit, es ist ja schon wieder Freitag und somit gibt es auch wieder eine neue Challenge von *fun with Shapes and more*
Heute mit dem Thema
Kalt wie Eis
Die liebe Anja hatte dafür eine Garnkarte gebastelt und da ich für das heutige Thema noch nichts fertig hatte, habe ich auch so eine gebastelt.
Denn sie stand schon so lange auf meiner To Do Liste.
Die liebe Andrea hatte vor einiger Zeit ein Template und viele tolle Beispiele auf ihrem Blog.
Meines ist da eher die niedliche Version geworden 
Das Motiv habe ich mit den tollen Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake coloriert.
Zutaten:


ZubehörGlitzerstifte/Wink of Stella
WH winter`s jewel die 

WintergrußSchneemann mit Kerze

1 Kommentar:

  1. Supersüß geworden! Die Schneeflocken sind toll! Danke, für`s verlinken.
    Drück Dich lieb und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥