25. November 2011

LeLo Blog Hop Gewinnerin

Wow, es haben so viele bei unserem LeLo Blog Hop mitgemacht, wir hoffen es hat euch Spaß gemacht.
Nun kommt wie versprochen die Gewinnerin meines Blogs.
Allen die nicht bei mir gewonnen haben, seit nicht traurig.... vielleicht hat ja die ein oder andere bei meinen Team Mitgliedern gewonnen, oder auf unserem LeLo Blog, also schaut auch dort vorbei...
~~~~~~~
Es ist Freitag....
Es ist 22:00 Uhr....
Es ist.endlich soweit
Die Bekanntgabe meiner .....
Candy-Gewinnerin von unserem LeLo Blog Hop
Und.....
es ist.....

Jessi
Herzlichen Glückwunsch liebe Jessi, bitte melde dich bei mir, dann kann dein Gewinn am Montag gleich zur Post

Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!

    was für ne tolle Überraschung beim ersten Kaffee!! *freu*
    Hurra, ich freu mich sehr!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ist heute gut gelandet! ich freu mich sehr über die beiden süßen Stemplis. Hab vielen Dank!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥