11. November 2011

LeLo Blog Hop

Hi, einen wunderschönen
Freitag für Euch!!!
Bevor es in's wohlverdiente Wochenende geht,
haben wir vom LeLo Designteam noch eine
tolle Überraschung für Euch.

Anlässlich der neuen Winter - und Weihnachtskollektion
wollen wir für Euch einen Blog Hop machen.
Der Blog Hop startet heute am 11.11.2011 und läuft bis
Donnerstag den 24.11.2011 um 22.00 Uhr.

Bei jedem Designteam-Mitglied habt Ihr die Möglichkeit,
schön verpackte Stempelgummis aus einer
Sonderedition zu gewinnen.
Außerdem gibt es auf dem LeLo Design Blog am Ende
noch einen Gutschein für den Shop zu gewinnen.
Dort könnt Ihr dann noch mehr schöne
Stempel aussuchen.

Was müsst Ihr dafür tun?
Hinterlasst bei jedem Designteam-Mitglied einen
Kommentar unter dem Blog Hop Post.
Arbeitet die Posts des DT in der angegebenen
Reihenfolge ab und ganz zum Schluss lasst Ihr
noch einen Kommentar auf dem LeLo Design Blog,
damit wir wissen, dass Ihr auch jedes DT Mitglied
besucht habt.

Macht bitte auf Eurem eigenen Blog ordentlich
Werbung für unseren Blog Hop und erzählt davon
entweder in einem Post oder verlinkt ihn in Eurer
Sidebar.

Und dann dürft Ihr abwarten und feste die Daumen drücken
und hoffen, dass Ihr einer der Gewinner seid.
Am 25.11.2011 lost dann jedes DT Mitglied seinen
Gewinner aus und gibt ihn auf seinem und auf dem
LeLo Blog bekannt.
Hier seht Ihr die Verpackung, die es bei mir zu
gewinnen gibt... Im inneren befinden sich zwei ganz neue Stempel, die es so nicht zu kaufen gibt


Wenn Ihr von Nadell gekommen seid, seid Ihr auf dem richtigen Weg.
Wenn Ihr zum Anfang wollt, geht Ihr zu Nancy.

Als nächstes besucht Ihr jetzt Marushy

Viel Glück und TOI TOI TOI!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja wie klasse und dann noch die süße EULE wunderschön werd mal mein Glück bei dir versuchen Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist so richtig cool - ich habs eh grad mit Eulen. Toll coloriert, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Eule ist echt klasse! Durch deinen Blog bin ich auf die Aktion aufmerksam geworden und bin nun mit von der Partie - super Idee!

    Viele Grüße aus Berlin
    Sabrina aka chaoskueken

    AntwortenLöschen
  4. Toll idt deine Verpackung geworden und die Eule ist so putzig wie sie so drollig schaut.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte sieht wieder super aus! Der Blog Hop gefällt mir echt gut.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das wieder eine wunderschöne Verpackung und die kleine Eule ist echt klasse.
    Vielen Dank für den tollen Blog Hop.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    eine schöne Verpackung hast Du gebastelt und die kleine Winter-Eule sieht wunderschön aus. Sie ist sehr schön coloriert.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    so schöne Verpackungen durfte ich mir nun schon bei Eurem Blog Hop angucken und auch Deine Verpackung ist natürlich wunderschön gestaltet, die Eule mag ich eh total gerne.

    Bei Nadell konnte ich leider nicht kommentieren :-( aber hier bei Dir funktioniert es ja wieder :-) *freu*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eulen sind so geil und was LeLo Design da immer einfallen lässt. Neben den Schnecken meine Lieblingsmotive. Das Embossing in blau finde ich auch richtig gut. Bis jetzt waren alle Blog-Hop-Arbeiten schön und inspirierend.

    Grüße ?-nett

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee mit dem Blog-Hop und die Eulenverpackung ist einfach nur klasse!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Owly So Cute !!
    But you know I loveeee your creations
    Das ist eine Chapeau fur die!!

    O sorry my dutch is horrible never done this before haha

    Hugs Sonja
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Verpackung und die Eule ist ja ganz schnuckelig.
    Danke für Euren Blog-Hop.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh,das ist aber spannend :O)
    Da möchte man doch gleich in deine süße Verpackung reinschmuhlen :O)
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Deine Verpackung ist wunderschön! Ich würde ja zu gern mal eins deiner Unikate in der Hand halten.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  15. Deine verpackung ist wieder toll und die Eule ist richtig cool. lach. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, deine Eulenverpackung gefällt mir super gut. Besonders der schöne Weihnachtsbaum gefällt mir dazu!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    das gesamte Werk gefällt mir sehr gut - die Farbwahl samt Motiv - einfach schön.
    Ihr zaubert immer ganz ganz tolle Dinge - weiter so!
    Dies war mein erster BlogHop und ich danke für die Möglichkeit :-))Post geschrieben. Hiermit bekenne ich mich schuldig - Ja, ich bin Blog-Stalker!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja,

    die Eule ist ja cool *lach*
    Wieder schön in Szene gesetzt und alles aufeinander abgestimmt. Einfach toll!!!
    Danke für so ein tolles Werk.

    Hab ein schönes Wochenende!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Sonja,
    bei so einem tollen Bloghop muss ich mich einfach einloggen und mitmachen.
    Deine Verpackung ist super schön geworden.Jetzt hüpfe ich erst mal in den Lostopf und dann weiter.
    Danke
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Total süß geworden!!!Und was da wohl drin sein mag? *g*
    ich wünsche ein schönes WE!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Flati,
    deine Verpackung ist total niedlich geworden und die Eule ist süß !

    Mich würde auch interessieren was da wohl drinne ist, aber vielleichz hab ich ja Glück ?!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Die Eule ist wirklich goldig und das kleine Tannenbäumchen gefällt mir auch sehr gut. Eine sehr schöne Verpackung.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sonja,

    deine Verpackung passt so richtig toll zu dem wetter was hier bei mir gerade herrscht. Richtig schön frostig!

    Danke für diesen Blog-Hop ich hüpf dann mal weiter :-)

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Melli

    AntwortenLöschen
  24. Die Eule ist sooo süß und passt so richtig zum Wetter. Hier sind -2 Grad.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Verpackung, gefaellt mir sehr. Danke fuer den Blog-Hop!

    AntwortenLöschen
  26. Eine super schöne Verpackung, ich bin gespannt was sich für stempel darin verbergen und versuche mein Glück.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Die Eule ist sooooo süß!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Verpackung!
    Danke für den tollen Blog Hop!

    AntwortenLöschen
  29. ohhhh... eine herrliche Verpackung ist das und da ich blau liebe kommt sie bei mir gleich noch besser an :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  30. Ein tolles Motiv und ein wunderschönes Werk!.

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir,

    Heide

    AntwortenLöschen
  31. Eine wunderschöne Verpackung hast du gewerkelt und die Eule ist total süß.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. What a great job did you do. Gorgeous card with beautiful image. Love . Larisa

    AntwortenLöschen
  33. Na dann hoppse ich doch auch mal bei dir vorbei! *g*
    Was da wohl in dem Eulen-Päckchen ist?

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Deine "Verpackung" ist
    wunderschön geworden. Jetzt
    bin ich natürlich ganz
    neugierig auf die Gummis
    geworden, die drin sind.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    die Verpackung ist super geworden und die Eule ist echt herzig. Da versuche ich doch mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Idee der bloghop und die Eule ist superschön coloriert. Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Flati,

    deine kleine Eule ist richtig super. Ich komme gerne auf deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  38. Auch deine Verpackung sieht echt super aus.

    Da kann Weihnachten ja nun kommen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Deine Verpackung ist wirklich toll geworden. Die kleine Eule guckt so niedlich. Tolle Idee mit dem Blog-Hop. Ist mein erster. Vielleicht hab ich Glück.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sonja.....
    jede Verpackung ist zuckersüß!!!
    Die Stempelmotive.....die sehen alle klasse aus!!!
    Da mag ich gerne mitmachen.
    Dir ein schönes WE und
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sonja,

    die Umschlagkarte ist ja wirlich allerliebst. Gibt es dafür eine Anleitung. Wo finde ich die?

    Danke im Vorraus

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Oh ist der süß - ich liebe ja Eulen

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  43. Die Eule ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sonja,
    wirklich süß ist deine Eulenverpackung geworden! Vielen dank für die Chance auf deinen Gewinn
    lg u ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  45. Oh Flati... eine zauberhafte Verpackung, die mir sehr sehr gut gefällt.. bin ja eher ein stiller Leser.. .aber hier versuche ich mal mein glück...

    Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. ein schönes Werk zeigst Du
    Beim Blog Hop mache ich gerne mit
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  47. Oh wieder so etwas wunderschönes von Dir... Da versuche ich doh gleich einmal mein Glück...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Eine wunderschöne Vepackung,die du da gemacht hast.Danke für die Chance es zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  49. Oh, das ist auch so wunderschön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Hey Sonja,
    eine super schöne Verpackung hast du gewerkelt. Die Eule ist echt genial.. ich mag Eulen! :D
    ... und euren Blog-Hop! ;)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  51. Blog Hop macht Spaß =) Deine Verpackung ist total niedlich geworden. Schön mit dem Bäumchen darauf!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  52. ach ist das eine schöne verpackung, die eule st ja zuckersüß
    lg gila

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    das macht richtig Spaß. Man sieht lauter schöne Ideen. Mal sehen, wo ich noch lande ;o)
    Liebe Grüße
    Dithmarscherdeern

    AntwortenLöschen
  54. soo eine schöne Idee mit der Verpackung.. das sieht sooo klasse aus..
    Danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  55. Euer Blog-Hop macht wirklich Spaß. Deine Verpackung ist sehr schön geworden und die Eule total putzig.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Was für eine wunderschöne Verpackung. Aber um ehrlich zu sein, bin ich nichts anderes gewöhnt.
    Tolle Idee mit dem Blog Hop. Bin gerne dabei.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,

    Ein super toller Gewinn, schaut super aus! Da Spring ich doch gern in den Lostopf!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  58. Eine wunderschöne Verpackung und die Eule ist ja zum verlieben.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    danke für das tolle Blog-Hop, es ist sehr interessant. Deine Verpackung und die Eule ist total süss.

    Werd gleich mal weiter zu Marushy hoppen,

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Deine Verpackung ist wunderschön!! Die Eule ist klasse!
    Danke für den spannenden BlogHop!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  61. Och ist die Eule süß und so toll in Szene gesetzt. Eine tolle Verpackung...

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  62. Deine Verpackung ist Zoo schön! Die gefällt mir ausgesprochen gut.
    Das ist ja richtig spannend, wenn man nicht weiß was drin ist *g*
    Danke für den tollen Blog Hop
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Die Eule ist total putzig.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Ein ganz zauberhaftes Werk ist das geworden. Total süss!

    Da bin ich doch gerne bei Eurem Bloghop dabei :-)

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  65. Huhu =)
    Na die Chance lass ich mir doch auch nicht entgehen *gg*
    Eine wunderschöne VErpackung, ganz sicher mit supertollem Inhalt *habenwill*

    ;o) LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  66. Eine sehr schöne Verpackung.
    Danke, für die Chance.

    Da hüpfe ich gleich mal weiter.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  67. Schöne Idee mit dem BlogHop. Dann versuche ich mal mein Glück...
    LG

    AntwortenLöschen
  68. oohhhh da hoffe ich das ich glück habe... die verpackung ist ja süss und die stempel sind sicher genauso süss wie die die man kaufen kann ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  69. Deine Verpackung ist sehr schön geworden und macht neugierig auf mehr - was da wohl drin ist???

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  70. huhu!
    die eule hat es mir echt angetan, naja vielleicht habe ich ja mal glück! ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  71. Die Eule ist total goldig und passt super gut auf die Verpackung =)

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  72. hallo,der Eule wird bestimmt nicht langweilig bei dem tollen glitzernden Tannebaum.
    Liebe Grüsse Annett

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    deine Verpackung ist wieder traumhaftschön geworden!!!
    Besonders gut gefällt mir der Tannenbaum.
    LG,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  74. Dein Täschchen ist ja zuckersüß .

    AntwortenLöschen
  75. Oh Sonja, die Eule ist so niiiiieedlich!!!!!
    Ein tolles Täschle.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  76. Huhuu Sonja!
    Welch eine schöne Verpackung und eine tole Idee mit dem Blog-Hop. Deinen Blog hab ich auch schon öfter besucht, wirklich wunderschöne Kreationen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  77. libe Grüße von Blog Hopperin Beate ;)

    eine tolle Tasche und ein tolles eisblau ♥

    AntwortenLöschen
  78. Hej Flati! Die Eule ist Super! Ich habe sie mir bei meinem Versuch sie zu Colorieren bei dir gespickt....! Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  79. das ist ja eine tolle Idee! da hoppe ich auch gleich mit :-)

    AntwortenLöschen
  80. Diese Eule ist allerliebst. Und deine Verpackung ist wunderschön.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Flati,

    ich habe selber keinen Blog, aber wenn ich das auf dem LeLo-Blog richtig verstanden habe, darf ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Vielen Dank dafür!
    Du hast eine wunderschöne Verpackung gebastelt und ich bin überzeugt, das die versteckten Stempelchen genauso schön sein werden. Die Eule ist einfach klasse!
    Na dann drücke ich mir jetzt einfach mal selber die Daumen und hoffe ein wenig Glück zu haben.
    Macht weiter so!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Sonja,

    alleine die Verpackung ist schon toll und wenn es dann noch um einen tollen geheimnisvollen Inhalt geht, muss ich unbedingt dabei sein.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Sonja,
    deine Verpackung ist wunderschön geworden und die Eule ist zum knutschen, supersüß und klasse coloriert.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  84. Eine wunderschöne Coloration der kleinen Eule und toll in Szene gesetzt!
    Danke für die Chance auf den Gewinn beim Lelo Blog Hop!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  85. Das ist eine wunderschöne Verpackung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  86. Eine tolle Verpackung. Danke für die Chance!
    LG

    AntwortenLöschen
  87. Eine tolel Verpackung ist das. Die Eule ist wieder traumhaft coloriert.

    LG

    AntwortenLöschen
  88. Huhu!

    Superschöne Verpackung!
    Hier würde mich mal eine Anleitung für diese Art von Karte interessieren! Bin noch am Anfang einer "Stempelkarierre" =)

    Super Idee mit dem Blog-Hop - mein Erster!

    LG Ellyfain

    AntwortenLöschen
  89. Deine Verpackung ist bildhübsch geworden und das Motiv mit der Eule gefällt mir unglaublich gut. Deine Umrandung hat es mir irgendwie angetan. Ein toller Wintergruß!
    LG Darla

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    euer Blog Hop ist eine prima Idee. Die neuen Stempel sind ja alle soooo süß. Ich liebe sie. Die sind wirklich suepr gelungen.
    Da bin ich natürlich neugierig, was sich in der Überraschung befindet, und hoffe ganz fest auf mein Glück.
    Vielen Dank
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  91. Ui das ist aber mal wieder ein schönes Werk von Dir. Bin schon gespannt wer dieses Prachtwerk gewinnt. Ganz liebe Grüße Tamesis

    AntwortenLöschen
  92. eine süsse kleine Eule. Wunderschön coloriert.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Sonja,
    eine sehr schöne Verpackung mit wunderschönen Farben.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  94. Da bin ich aber gespannt, was sich für tolle Stempel in der tollen Verpackung verbergen!

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Sonja,

    ohhh, so eine schöne Verpackung!!! Natürlich muss ich mein Glück bei euch allen probieren bei den schönen Dingen!!! Tolle Farbkombi!!!! Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥