8. November 2011

Pinguin~Tag ♥♥♥

Nach langem habe ich mal wieder ein Tag gebastelt,
Da Pinguine Eis und Schnee lieben, habe ich es schön frostig gehalten.
Die Schneeflocke (Whimsy) habe ich ausgestanzt und anschließend mit Silberglitterembossing Pulver embossed, das gibt erstens einen tollen Effekt und zweitens ist die Schneeflocke dadurch fester.....
Auch die Briefmarke habe ich auf schwarzem Untergrund mit Distress Embossing Pulver embossed.
Coloriert habe ich  mit den tollen Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake
Das Tag könnte sich gut an einer schönen Flasche Wein machen, als Geschenkanhänger

Zutaten:
Glitzerstifte/Wink of Stella

Kommentare:

  1. Przesliczny tag to jest cudenko!

    AntwortenLöschen
  2. Total süß dein Tag, ist ganz klasse geworden!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Pingu ist so Süss!
    Und deine Gestaltung einfach traumhaft.

    Liebe grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sonja,
    Dein Tag ist der Hammer,so schön gestaltet,echt klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous tag Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥