21. November 2011

Weihnachtszeit

Eigentlich habe ich in der letzten Woche recht viel gebastelt, aber das kann ich alles noch nicht zeigen....
Deshalb habe ich extra heute noch eine Karte gebastelt.
Ihr sollt ja nicht umsonst hier bei mir vorbei schauen (o:
Heute morgen hat mich meine liebe Freundin Ivi besucht, wir haben wie jedes Jahr unsere Adventskalender ausgetauscht.... Am Sonntag darf ich das erste Päckchen öffnen *freu*
Aber was ich eigentlich erzählen wollte, war, sie hat mir einen ganz tollen Bogen Papier geschenkt, den musste ich sogleich auf meiner neuen Karte verbasteln...
Die eine Seite ist braun mit Sternen und die andere rot-weiß mit den Sternen...
Aber schaut selbst, denn ihr findet das tolle Papier auf meiner Karte.
Aber auch den supergoldigen WoJ Jungen mit Stern 
Coloriert habe ich  mit Distress Ink Refill und den tollen Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake
Zutaten:

ZubehörGlitzerstifte/Wink of StellaRanger - Non-Stick Craft Sheet (Arbeitsunterlage)

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte.Sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥