28. November 2011

Whiff of Joy News - Mini Stempel

Heute möchte ich euch einen der neuen Mini Stempel von Whiff of Joy zeigen, die es ab dem 1. Dezember im Shop von Whiff of Joy geben wird. 
10 tolle alte ääääh neue Motive in Miniformat *freu*
Wee mit Rentier in Miniausgabe.... ich bin hin und weg und musste ihn sogleich verbasteln.
Ich habe damit eine Konservendose gepimpt. Darin waren bis heute Mittag noch Pizzatomaten die ich für meine Gehacktes Soße brauchte.
Nun sind darin leckere Mini Twix... Yammi...
Um daran zu kommen muss man nur den Zippverschluss am Deckel aufmachen *hihi*
Die Idee habe ich von meiner lieben Freundin Ivi, sie hat mir nämlich kleine Tunfischdosen neu gefüllt als Adventskalender geschenkt ....
Coloriert habe ich  mit Distress Ink Refill und den tollen Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake
 da die Dose nun schön gepimpt und lecker gefüllt ist, werde ich sie zu Nikolaus verschenken, an wen kann ich noch nicht verraten.... Feind liest mit *hihi*
Aber ihr dürft schon mal schauen 
Zutaten:
ZubehörDistess ink - walnut stainGlitzerstifte/Wink of StellaRanger - Non-Stick Craft Sheet (Arbeitsunterlage)

Kommentare:

  1. Süß der Mini Stempel, und eine wundervoll gepimpte Dose, ich liebe deinen Style und Colo, echt klasse!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist echt der Knaller! Das Motiv sowieso.
    Aber wie funktioniert das mit dem "Zipverschluss"? hab ich noch nie gehört

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine süße Dose ist das geworden! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous creations! Beautifully coloured as always

    Ali x

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus deine gepimpte Dose und das Minimotiv ist ja wieder genial..
    Aber wie bekommt man es hin, dass der Deckel oben so bleibt?
    Gibt es da spezielle Dosenöffner?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. superschön und da smuß echt ne gute Freundin sien, die das bekommt! Sooooooooo tolle Sachen!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥