1. November 2011

Whiff of Joy NEWS November & Blog Candy Gewinner

Ich habe für euch mal das neue Distress Embossing Pulver von Tim Holz ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert....
 Eine Revolution im Embossing! Tim Holtz Distress Embossing Pulver Linie enthält 24 verschiedene Farben, die mit den Distress Stempelkissen koordinieren. Das Pulver hat einen speziellen Bestandteil, der einen "Vintage" Look erzeugt. Nach dem Embossing streicht man diese speziellen Kristalle einfach ab, wodurch das "gealterte" Aussehen entsteht.
Ganz neu im Shop von Katharina sind nun auch jede Menge Papierblumen in vielen tollen Farben, Größen und Formen....

Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinnerin meines kleinen Candys bekannt geben....
Tadaaaaaaaa....

Blogger mgoll88 hat gesagt...
Deine Umschlagkarte ist einfach wunder, wunderschön und würde sich super an meiner Kartenwand machen, aber nicht nur das, ich hätte den Stempel auch gerne, da er mir total gut gefällt, denn es ist wunderschön wie Henry da mit seinen Krippefiguren spielt...das gäbe einfach wunderschöne Weihnachtskarten!
Dies ist der Grund, warum ich unbedingt gewinnen möchte :D

Ein wirklich ganz ganz tolles Candy!!!!

LG
Michaela

Liebe Michaela,
herzlichen Glückwunsch 
schicke mir doch bitte deine Adresse, dann kann dein Gewinn morgen gleich zur Post

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuu
    Ich freue mich riesig über den Gewinn,bin total happy =)
    Leider kann ich deine Mailaddy nicht finden um dir meine Adresse zu senden!?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Congrats Michaela with your stamps.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Dir herzlich liebe Michaela.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hiya sweetie
    what a super cute idea
    it's so lovely sweetie
    thanks for the chance
    congrats to the candy winner
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich nochmals ganz ganz herlzich für den tollen Gewinn bedanken, der mich heute erreicht hat.. es ist soooooo schön!!!
    DANKE *knuddel*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Toll Sonja, du wirst ja noch ein richtig Allroundgenie!!
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥