30. November 2011

Whiff of Joy Weihnachts- Blog-Hop

SplitCoastStampers (deutscher Chat)

 SplitCoastStampers (english chat)


Herzlich Willkommen zu unserem Weihnachts-Blog-Hop von Whiff of Joy
In ein paar Wochen ist schon Weihnachten, ui  wie schnell doch die Zeit vergeht.
Mit diesem Blog Hop möchten wir von Whiff of Joy uns bei euch für eure Treue bedanken....
Einige der DT Member werden auf ihrem Blog einen Preis verlosen und es wird noch einen supergenialen Preis für einen von euch geben....  ein Stampkit Abo für 2012
Was ein toller Preis....oder?
Da lohnt sich doch das Mitmachen Yeah.....
Der Gewinner dieses Hauptpreises wird unter allen Kommentaren auf allen teilnehmenden Blogs ermittelt.
Es zahlt sich also aus, den Blog Hop komplett zu durchlaufen und möglichst viele Kommentare zu hinterlassen.



Wenn ihr keinen der tollen Preise verpassen wollt, dann folgt unserem Blog Hop und hinterlasst bei jedem einen  lieben Kommentar, so wandert ihr in den Lostopf eines jeden...
Der Bloghop startet bei Katharina
und nun müsst ihr nur noch zu den Splitcoaststampern (deutscher Chat) dann habt ihr es geschafft.
Dort wartet ein Chat auf euch bei dem ihr mit uns plaudern und euch austauschen könnt.
Viel Glück
Auf meinem Blog verlose ich diesen Stempel
Lizzie mit Lakritze


und dazu diese Brief-Karte die ich extra für eine von euch gebastelt habe

  
Der Blog Hop endet am 5. Dezember um Mitternacht
Die Gewinner werden nächste Woche bekannt gegeben
~~~~~~~
Welcome to Whiff of Joy’s Christmas Blog Hop!!!!

Christmas is only a few short weeks away but we are going to be celebrating a little early with a Christmas Blog Hop and would also like to thank you for all you fabulous support this year.

Each of the DT members will be offering a prize and there is a grand prize too – a ‘Yearly Stampkit Subscription’ for one year!!


You don’t want to miss out on these fantastic prizes so make sure you leave comments on all participating blogs, starting by Katharina and ending at SplitCoastStampers.

Here is a complete list of all the blogs in case you get lost along the way:

Alice
Angie
Colleen
Gio
Ingrid
Jane
Jane Millard
Jeanette
Lori
Sandie
Sonja me
Splitcoaststampers (english chat)
SplitCoastStampers (deutscher Chat)

The blog hop is ending at Splitcoaststampers and it would be lovely if you could join us for a bit of a chat.

The blog hop will end midnight (GMT+1) 5th December, so this will give you plenty of time to visit all the blogs and to enjoy the inspiration along the way!

The winners will be announced next week.

Have fun!!!!

Kommentare:

  1. Sensational! Love the colours and the image. What a stunning project.

    xoxox Carly

    AntwortenLöschen
  2. o.. you want a lovely comment..

    na dann.

    flati... ich verfolge ja deinen blog schon llänger und ich find ihn einfach nur geil..

    danke für die tollen werke

    viele grüsse
    natascha

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schön karte fur die weinachten,sehr schön coliert.

    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  4. Ooh really beautiful this card!!
    Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  5. Boh Sonja, und wieder so eine tolle Karte. Diesen Stempel habe ich so noch gar nicht gesehen. Total niedlich. Tolle Idee mit dem bloghop.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön liebe Sonja!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    Du hast so ein entzückendes Motiv gewählt und es so wunderschön coloriert. Auch wie Du Deine Karte gestaltet ast gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder einmal ein ganz zauberhaftes Werk von dir.
    Ein super niedliches Motiv.
    Ihr habt einen tollen Blog Hop hier und ich freue mich, dass ich ihn entdeckt habe und so all die wundervollen Blogs gefunden habe.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    Jetzt habe ich es endlich auch bis zu dir geschafft :)
    Was für eine wunderschöne Karte, die würde ich auch gerne gewinnen...haha
    Aber zum Glück darf ich ja schon einige deiner Kunstwerke mein Eigen nennen. Doch du weisst, ja, dass wir Bastler auch "Sammler" sind und nie genug haben können von schönen Sachen :)
    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    ich verfolge deinen Blog schon lange und bin immer wieder begeistert von deinen Werken..
    Die Brief-Karte ist wieder der Hammer.. und die Farben sind sooo schön..
    Vielen Dank für die Chance, diesen süße Stempel (und die tolle Brief-Karte)zu gewinnen..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Karte! Ich finde deinen Stil einfach toll!! Daher würde ich gern in dein Lostöpfchen hüpfen. Und nun geh ich weiter zu den anderen :)
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Your creation is gorgeous Sonja!! Love the image, it's so cute!! Hugsxx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo flati,

    was für eine wunderschöne Karte, so schöne farben und papiere *herrlich*

    Vielen Lieben Dank für diesen Blog Hop, da versuche ich doch mal mein Glück :-)
    Den diese entzückende Dame, befindet sich noch nicht in meinem besitz.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  14. Great card and great image, love it.

    Fiona x

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful project! Amazing coloring!

    Thanks, Marie C.

    AntwortenLöschen
  16. Sonja, this is gorgeous, love all the details!!!

    AntwortenLöschen
  17. deine Briefkarte ist einfach nur ein Traum, ich find sie super super klasse.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  18. Euer Blog-Hop ist eine Freude, es hat Spaß gemacht, alle Werke zu bestaunen. Durch die Reihe sind alle Karten super schön geworden :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. lovelyyyyyyyyy i love your work! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunderschön Sonja! Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  21. Hello Sonja, I think you made a wonderfull card!! Great work! Hugs, Frea

    AntwortenLöschen
  22. You made a gorgeous card. Love the cards and gifts you make.
    Hugs, Chantal S

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Sonja,

    wow ich bin begeistert, nun am Ende eures Bloghops... sooo viele schöne Werke und deine Karte ist der Hammer, mal wieder flatimäßig schön.

    Danke für die Gewinnchance und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Sonja,
    wow was für eine wunderschöne Brief-Karte zeigst du und klasse gestaltet. Super coloriert. Gefällt mir.

    WOJ Blog Hop mache ich auf jedenfall gerne mit.

    Ich musst nur noch die Daumen drücken für mich. =)

    Hugs
    Marushy =)

    AntwortenLöschen
  25. Perfekt und wie immer mit viel liebe zum Detail! Da kann einem nur der Mund offen stehen bleiben!
    Und vielleicht hab ich ja so ein ganz ganz klein bißchen Glück!
    Ich drücke allen die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  26. Das ist mal wieder super geworden!

    AntwortenLöschen
  27. Wieder eine schöne Karte. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  28. Your creation is great Flati! This sweet little girl is looking so festive :-)
    Happy hop!
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht so klasse aus! Ich bin immer ganz überwältigt von deinen Colorationen. Danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
  30. Oh this looks great! I love the postcard look of it and that iage is adorable. I am gonna hop along now on this blog hop, so much fun! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sonja,
    das ist mal wieder ein absolut schönes Werk was Du extra für den Blog Hop gewerkelt hast.So schön coloriert und so viele Details,echt klasse.Nun hüpfe ich noch zu den Splitties,sage aber vorab schon mal vielen lieben Dank für den tollen Blog Hop.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  32. Gorgeous card!! This image is so sweet and your coloration is fabulous! Love all the sparkles!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  33. Sonja, deine Karte gefällt mir sehr und besonders die "Wörter-stempel" gefallen mir so gut.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  34. Gorgeous creation. I love the deep rich colors on this adorable stamp. And such a fabulous job coloring her in. Your shading is amazing. And such fun embellishments.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  35. Very Pretty and colourful. So many wonderful pieces of inspiration.

    Thanks for sharing.

    Kerry

    AntwortenLöschen
  36. Der Blog Hop ist klasse.
    Deine Karte gefällt mir. Hast Du sehr schön gestaltet.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  37. a really stunning project!

    love all the colours (very christmas like ;)) and the image you used!

    in one word: Lovely ;)

    Love
    Naomi

    AntwortenLöschen
  38. Wow what a gorgeous set of cards and I love your image and the way youve coloured her. hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  39. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich schaue immer mal wieder gerne in Deinen Blog rein.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. How fab, I love the twinkling bits, and your colouring is amazing!

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,
    ich will natürlich auch mein Glück bei eurem tollen BlogHop versuchen.
    Deine Karte ist wie immer klasse!!!
    Ich hoffe wir sehen uns in diesem Jahr noch.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  42. Die Karte ist superschön geworden.
    Die Farben und das Motiv einfach eine tolle Weihnachtskarte.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sonmja!
    was für eine süße Brief-Karte! Die kleine Lizzie ist aber auch zuckersüß! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  44. very sweet.

    wheatley_jan@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Liebe Sonja,
    eine super klasse Briefkarte hast du gemacht. Es stimmt einfach alles.
    liebeste Grüße aus der Eifel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Deine Karte ist klasse gelungen. Gerade als Briefkarte - ganz toll! Aber deine Werke sind ohnehin immer etwas Besonderes :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  47. Du übertriffst dich jedesmal aufs neue... Ich bin immer wieder begeistert Deine Werke anzuschauen!
    Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  48. Such a lovely project !! Thanks so much for sharing. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Hallo meine liebe Sonja,

    ganz zum Schluss bin ich nun bei Dir gelandet. Was soll ich sagen Deine Briefkarte ist mit eine der schönsten Arbeiten beim ganzen Blog-Hop!!! So eine Briefkarte habe ich bis jetzt noch nicht gesehen - eine tolle IDEE!!!! GLG ANDREA und hop...

    AntwortenLöschen
  51. sehr schöne coloration!!!! schaut wirklich toll aus!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  52. Gorgeous project, Sonja! I love the image.
    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  53. wow!....it's so cute! ^_^ usually i don't like too much green but this is so cute!

    AntwortenLöschen
  54. Deine Karte ist wie immer fantastisch geworden und das Motiv ist so toll coloriert.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Süße,

    hach ist das wieder ein klasse Werk von dir und die kleine ist so niedlich!

    Der ganze BlogHop war so toll, vielen lieben Dank!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  56. I have seen so much lovely things all the way thrue the blog hop, and here is another one. Just wonderful!
    Hugs, Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Die Karte sieht genial schön aus!
    ....und so ein blog hop ist echt ne
    spannende Sache.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  58. This is gorgeous!! Thanks for the inspiration!!

    AntwortenLöschen
  59. I made a card with another Lizzie stamp the other day. Would love to also own this cute stamp; keeping my fingers crossed.

    Beautiful details and fabulous coloring!

    Take care - happy crafting!

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Sonja....
    wie immer ein tolles Werk.
    Da kann man wieder nur neidisch hinschauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sonja,

    die Briefkarte ist wunderschön und eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  62. I already own this adorable little lady - so if my name is drawn for your blog candy please choose again so someone else can add her to their collection too, but I wanted to take a moment to tell you how pretty I think your card it. Love all the texture!

    AntwortenLöschen
  63. Beautifull Lizzie with candy cane.
    I love your scrap letter and all stamps used.
    Thank you for the chance to win the fantastic prce!!
    xoxoxo
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Deine Karte ist wundervoll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. Hi, so pleased to be coming to the end of this blog hop some times l get lost in the middle but this time l have kept on track! to your card now.........its fabulous, absolutely gorgeous image and all the trimmings look so well beautifully coloured too! just love everything about it truly wonderful, now must hop of and finish the blog enjoy your evening:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  66. Deine Karte ist mal wieder suuuuuper schön. Der Blog Hop ist echt ne super tolle Sache. Macht weiter so...
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  67. Very, very nice christmas card.

    Bende

    AntwortenLöschen
  68. Eine Briefkarte ist was ganz neues fuer mich! :) Liebe die Farben und den Stempel. Danke fuer's Zeigen und fuer die Moeglichkeit, diesen Stempel zu gewinnen.

    Liebe Gruesse von der Insel,
    Kat

    AntwortenLöschen
  69. Your card is beautiful and that image is so sweet!

    AntwortenLöschen
  70. This card is completely darling. I really love it.

    AntwortenLöschen
  71. Very pretty, I love the dark green background and your coloring is wonderful.

    AntwortenLöschen
  72. Love the stamp you chose to use. Fabulous job on your project, love the distressed edges.
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  73. Aww this is fab! The image is adorable and the roses look gorgeous :)
    Fiona L x

    AntwortenLöschen
  74. What a beautiful image! And what lovely traditional Christmas colourS This card is exquisite!

    love MagsB x

    AntwortenLöschen
  75. goodness gracious Sonja, this is so cute, the colors are adorable and the project is so inspiring! Whiff of Joy DT are really knocking this hop out of the park! Great Inspiration all around! Thanks for the opportunity and most of all the great hop! It seems a lot of work but with all of the talent here, it is worth while!
    Hugs
    Tammy Louise

    AntwortenLöschen
  76. Eine traumhaft schöne Karte hast Du gezaubert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Das ist eine echt niedliche Karte geworden!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  78. What an adorable card!
    I love the image you chose. With those curls and her candy cane, I can't help but think of Shirley Temple and the "Good Ship Lollypop" song.

    AntwortenLöschen
  79. This is gorgeous. Love it.
    Marion

    AntwortenLöschen
  80. Einfach genial und Wunderschön ist Dein Werk geworden! Danke für den tollen Blog Hop! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Sonja,

    deine Karte ist wunderschön und das Motiv gefällt mir total gut.
    Ihr habt allesamt so toll Sachen gewerkelt, ich bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  82. Gorgeous card....

    Hugs....isaarte

    AntwortenLöschen
  83. Hi Sonja! Great card! Love the image and the coloring!
    So cute!
    Hugs
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  84. Wow! Wie immer ein bezauberndes Werk von dir. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  85. Lovely project, thank you for sharing.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  86. Great card and cute image! thanks for a chance to win ;)

    xoxo Špela

    AntwortenLöschen
  87. Very beautiful. Thanks for sharing it with us. It gives me always lots op inspiration.

    Greetings Johanna

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Sonja,
    dein Werk ist wundervoll.
    Auch die anderen DT's haben mich sehr inspiriert.

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir Marina.

    AntwortenLöschen
  89. grün, braun, rot und weiss, sind typische Weihnachtsfarben und diese finden in deiner Karte wirklich einen tollen Platz, ich mag das Design und die fröhliche Art ;O) Danke vielmals

    AntwortenLöschen
  90. Ja, ich finde auch, dass das ein toller Preis ist! Vielleicht...
    Auch der Stempel und dein Werk gefallen mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
    LG

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Sonja,

    eine wirklich süße Brief-Karte hast Du da für den Blog Hop gebastelt! ;-)

    Liebe Grüße

    Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Sonja,

    wieder eine traumhafte Karte von Dir.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  93. Hi Sonja!

    Die Karte ist wie immer ein Traum! Auch die Form, mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  94. Great card and cute image! thanks for a chance to win...
    Hugs Natalie xx

    AntwortenLöschen
  95. What a sweet girl! I love candy cane...
    Happy stamping from Italy.
    Roberta

    AntwortenLöschen
  96. Hachz was für eine süße Karte! Tolle Coloration mit schön viel Glitzer!;-)
    Danke für die Gewinn-Chance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  97. OH Sonja,
    wieder einer deiner Traumkarten, ich liebe sie!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  98. Beautiful, absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
  99. Ganz schöne Karte hast du gemacht..

    Grüsse, Toos

    AntwortenLöschen
  100. AHHH! I love all your glitter, it so pretty!!
    Hugs,
    Samantha
    www.thescrapmaster.com

    AntwortenLöschen
  101. So beautiful! Another lovely image with very pretty colours! Thank you very much!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  102. Bello questo timbro. Complimenti per la tua card

    AntwortenLöschen
  103. Eine wunderschöne Karte! Ich liebe die Idee mit der Briefkarte.

    AntwortenLöschen
  104. Beautiful! love the color and the glitters. great coloring!

    Luanne
    craftersreference.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  105. Wunderschönes Werk auch bei Dir. Tolle Sachen habt ihr alle gemacht - bin ganz begeistert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  106. Sweet card. Like the colours.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Flati, cooler Stempel, coole Karte. Ich finde die Weihnachts-Definitionen ja auch so super. Schoene Vorweihnachtszeit und vielen Dank fuer die tollen Inspirationen auf dem Weg. Schoene Gruesse, sparcstation

    ps: Was genau ist eine Briefkarte? Kann man da wie in einem Umschlag noch was verstecken...?

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Sonja.

    Da hast Du mal wieder ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt und Lizzy ist aber auch ein niedliches Motiv.

    LG
    anna

    AntwortenLöschen
  109. So ein süßes Kärtchen - aber das überrascht mich hier nun nicht wirklich - Deine Kreationen sind immer wunderschön!
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  110. So, nun kann ich dein tolles Werk endlich kommentieren, denn nun wurde ich durch euren tollen Bloghop zu dir geführt.
    Wirklich ganz klasse dien Werk =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  111. Love your creation. Superb!!! TFS

    AntwortenLöschen
  112. hi, what a lovely card you have made.

    i like youre style

    xxx

    Patricia

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Sonja,
    ein wunderschönes Werk hast Du gestaltet. Gefällt mir super gut. Eine schöne Idee mit dem Bloghopp.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  114. OMGosh this blog hop has been fantastic & this is one more tremendous creation to add to it all! Lovely indeed. Coloring is spot on! Thanks for inspiring

    AntwortenLöschen
  115. Fabulous card! I love the colours, the green is dark and fabulous.

    AntwortenLöschen
  116. Superschön! Ganz vintage, aber mal nicht nur braun in braun.. Klasse! Und wie toll das Motiv koloriert ist... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  117. Hi,
    der BlogHop zur Weihnachtszeit ist eine wirklich supertolle Idee. Und Deine Karte ist wie immer ein Traum - dadurch, dass Du Mitglied im Design-Team von Whiff of Joy bist, schau ich immer mal wieder bei Dir vorbei und bewundere Deine tollen Kreationen! Wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventszeit!
    Alles Liebe aus Wien
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥