6. November 2011

Winter Gruß

Auch ich möchte euch heute eines der neuen LeLo Winter-Motive vorstellen.
Diese entzückende Eule ist gestern bei mir eingezogen und ich musste sie sofort verarbeiten....
Es ist wieder eine Umschlag-Karte geworden, diese Art von Karte bastle ich zur Zeit total gerne, denn man kann darin schnell etwas schön verpackt verschicken.
Z.B. neue Stempel die man verschenken möchte....
Na mal sehen, vielleicht könnt ihr diese Karte ja demnächst sogar bei mir gewinnen ♥
Ebenfalls neu ist der runde Schriftstempel *Winter Gruß* und der kleine Bordürenstempel oben in den Ecken der Karte....
Viele neue Stempel aus der LeLo Winterkollektion findet ihr auf unserem LeLo Designblog, schaut doch mal vorbei....♥
Leider sind die ersten Stempel schon Ausverkauft, aber keine Bange sie sind auch schon wieder Nachbestellt, also schaut immer mal wieder im Shop vorbei....

Kommentare:

  1. Oh, wie süß. Das Motiv ist ja echt goldig und Deine Kartengestaltung ist - wie immer - TOP :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Ganz zauberhaft sieht die Eule aus. Und die Karte drumherum sieht wieder mal super genial aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,

    wunderschön geworden und die frostigen Farben passen ideal.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful creation, thanks for sharing!
    Hey, Pixie Dust Paperie is having a giveaway, we have 4 prizes this month, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥