11. Dezember 2011

Adventszeit Tag

  
Diesen Beitrag findet ihr heute auf dem Kuretake Design Blog hinter dem 11. Türchen
Das Motiv (Whiff of Joy) habe ich mit dem Kreisschneider von Kuretake ausgeschnitten, der Kreisschneider ist mega genial,denn man kann damit für jedes Motiv auch die passende Mattung ausschneiden und das liebe ich daran.
Für die Coloration habe ich die ZIG Wink  of Stella Glitzerstifte von Kuretake verwendet...
Diese Farben habe ich für mein Motiv gebraucht, ich male die Farbe auf eine Glatte Unterlage und nehme sie mit dem Wassertankpinsel auf, um sie dann auf meinem Motiv zu vermalen....
Schatten setze ich direkt mit dem farblich passenden Stift.
Ich liebe diesen tollen Glitzereffekt den die Stifte abgeben
Und zum guten Schluss mein fertiges Tag

Danke das ihr hier vorbei schaut

XOXO Sonja
~~~~~~~
Und denkt auch heute wieder an unseren Whiff of Joy Adventskalender
WoJ_AdventCalendar


Alice, Colleen, Gio, Ingrid, Jane, Jane Millard, Jeanette, Lori, Sandie, Sonja, Tutorialblog

Guten Morgen! Es ist Zeit ein neues Fenster des Whiff of Joy Adventskalenders zu öffnen. Wenn ihr herausfindet auf welchem Blog es heute geschieht, dann habt ihr die Chance auf einen tollen Preis. Verwendet die obige Linkliste, um nach dem 11. Fenster zu suchen.

Kommentare:

  1. What a beautiful tag, lovely image and colours. Thank you for giving so much detail on how you made this.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,
    wow wunderschön und ich mag total die Glitzerstiften.

    Schöne 3.Adventssonntag

    Grüßi
    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely Gorgeous tag Sonja!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  4. Your tag is absolutely gorgeous!!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  5. Umwerfend schönes TAG hast du mal wieder gezaubert...
    Mir fehlt zwar im Moment oft die Zeit zum Schreiben - telefonieren sowieso... Aber schauen komme ich regelmaessig :)
    Einen schönen dritten Advent!

    Lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful luciatag! It's soon time for her to come :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tag!

    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous tag Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥