16. Dezember 2011

Gewinnerin von Türchen 14

Ich bin euch ja noch die Gewinnerin von meinem Türchen schuldig.
Das will ich doch mal ganz schnell nachholen und  habe per random ausgelost 
Es ist die Nr. ........
16
von Schnipsel und mehr 
Liebe Andrea,
♥♥herzlichen Glückwunsch ♥♥


Dann möchte ich mich noch ganz herzlich für die vielen, vielen lieben Kommentare bedanken die ihr zu meinem kleinen Workshop hinterlassen habt.
Ich habe mich über jedes einzelne riesig gefreut.
vielen lieben Dank
~~~~~~~~
Ich habe für heute auch wieder etwas zum zeigen für euch... denn ich war ja auch ein bisschen fleißig.
ich möchte euch wieder einen meiner Kellnerblöcke zeigen, dieses mal habe ich Mini Henry mit Herzluftballon verwendet, er ist soooo knuffig klein, einfach herzig 
Da macht es doch richtig Spaß bei einer leckeren Tasse Kaffee den Einkaufszettel oder gar den Wunschzettel zu schreiben *lächel*
Diesen Block klappt man nach unten auf, die andere Variante zur Seite weg klappen gefällt mir aber doch etwas besser.....
ich wünsche euch einen tollen Freitag
XOXO Sonja 

Zutaten:
MD creatable tag and buttons

Kommentare:

  1. so gorgeous! Wow your colouring and creativity is wonderful!

    xoxoxo Carly

    AntwortenLöschen
  2. Der Block gefällt mir super gut.
    Toll gemacht.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja total süß aus.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥