9. Dezember 2011

Heute startet auch wieder eine neue
Herausforderung bei
Die liebe Ivi hat sich einen tollen Sketch
für uns ausgedacht.

sketch shapes
Für meine Karte habe ich den Sketch um 180° gedreht, irgendwie kam ich anders herum besser damit klar.
Die Karte habe ich für ein Schneeflocken und Sternenglanz Wichteln bei der Elfe gebastelt.
Ich denke die Empfängerin hat sich darüber gefreut
Coloriert habe ich  mit Distress Ink Refill und den tollen Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake
Ich liebe dies Kombination der Farben.
das Tag ist eine Stanze von Marianne Design
Die Briefmarke habe ich mit der Stanze und dem passenden Stempel von Whiff of Joy auch selbst gemacht.
XOXO Sonja 
~~~~~~~
Und vergesst unseren Adventskalender nicht
WoJ_AdventCalendar
Good morning! It is time to open window 8 on the Whiff of Joy advent calendar! If you discover which designer is hosting today's prize you have a chance to win the stamp used on their card.
Alice, Colleen, Gio, Ingrid, Jane, Jane Millard, Jeanette, Lori, Sandie, Sonja, Tutorialblog
Guten Morgen! Es ist Zeit ein neues Fenster des Whiff of Joy Adventkalenders zu öffnen. Wenn ihr herausfindet auf welchem Blog es heute geschieht, dann habt ihr die Chance auf einen tollen Preis. Verwendet die obige Linkliste, um nach dem 8. Fenster zu suchen....

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Das schöne Hintergrundpapier kommt super zur Geltung, obwohl so viele andere tolle Details mit auf der Karte sind.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥