8. Dezember 2011

Whiff of Joy Adventskalender

startpage28.Dezember
Die Weihnachtsmaus ist sonderbar
sogar für die Gelehrten,
denn einmal nur im ganzen Jahr
entdeckt man ihre Fährten.
Mit Fallen oder Rattengift
kann man die Maus nicht fangen.
Sie ist, was diesen Punkt betrifft,
noch nie ins Garn gegangen.....  

u.s.w
 Ein Gedicht von James Krüss

Türchen No.8 von unserem Whiff of Joy Adventskalender öffnet sich
und es verbirgt sich einer der neuen Mini Stempel  dahinter.


Wenn ihr diesen kleinen Henry als Stempel gewinnen wollt, tragt euch bei Inlinkz ein
Natürlich freue ich mich auch über eure Kommentare
Morgen gebe ich den Gewinner bekannt
Den kleinen  Henry habe ich mit Distress Ink Refill und den tollen Glitzerstiften Wink of Stella coloriert.
Ich wünsche euch einen schönen 8. Dezember
~~~~~~~
This little Henry mini stamp is today’s prize. 
To be in the draw, enter your name in the widget below. The winner will be announced tomorrow.
I coloured the angel with Distress Ink Refill and Wink of Stella.
Wishing you a wonderful 8th day in december!
 Und es gibt noch einen kleinen Workshop von mir dazu
 Den Schnörkel auf meiner Mini Karte habe ich ausgestanzt und anschließend in das Embossing Stempelkissen gedrückt
Danach hat der Schnörkel ein kleines Bad in dem Ultra Thick Embossingpulver genommen
Dann braucht ihr den Schnörkel nur noch mit dem Heißluftfön bearbeiten und ihr erhaltet einen tollen stabilen Schnörkel. 
Super für diese arbeiten ist die tolle Ranger - Non-Stick Craft Sheet (Arbeitsunterlage)
anschließend wird der embosste Schnörkel auf euer Werk platziert....
 Zum guten Schluss habe ich noch ein paar der tollen Blumen die ihr bei Whiff of Joy bekommt auf dem Schnörkel untergebracht, ein paar von den selbstklebenden Halbperlen und fertig ist eine zauberhafte Dekoration auf der Vorderseite der Mini-Klappkarte
XOXO Sonja 


Kommentare:

  1. Wow ... I'm the third ... Three is my magic number!!!!
    Have a wonderful day!
    Roberta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder ein echter Hingucker, total super, auch das Motiv. Da versuch ich gern mein Glück.
    Danke auch für den Workshop.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    eine tolle Beispielkarte hast du wieder gezaubert, und lieben Dank für den 'Miniworkshop'.
    Ich versuche heute auch mal mein Glück, da ich das Motiv sooo schön finde und heute mein Großer Geburtstag hat ... er wird 16 (er heisst zwar nicht Henry ... so heisst aber mein zweiter *lach*)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Gedicht weckt wahre Kindheitserinnerungen, das hatten wir zur Weihnachtszeit auf Pergament geschrieben immer in der Bäckerei meiner Großeltern und darunter standen ganz viele Plätzchentüten ^^
    Die Karte ist dir mal wieder sehr gelungen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. YOur card is gorgeous!! Hugsxx

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe Sonja. Deine Karte ist wieder mal ganz zauberhaft geworden - ich finde die Ministempel absolut super!!! Vielleicht habe ich ja Glück und mein großer Henry mit Tasse bekommt einen kleinen Bruder *hihi*! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. so schön die min stempel und henry is meine liebling.

    Hugs Agnes

    AntwortenLöschen
  9. ach sonja, die karte ist ja voll schön, so toll gemacht
    lg gila

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card! I love the color and how the sentiment label separates, so cool.


    Luanne
    myfootahead at gmail dot com
    craftersreference.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Beautifulst job compliments! Thanks for this opportunity
    Kisses Kisses
    Antonia P.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,

    Eine klasse Karte hast du wieder gewerkelt.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist wunderschön. Vielen Dank für den Workshop, ich glaube der Weihnachtsmann muß mir unbedingt einen Embossingfön bringen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wunderschön.. mit dem embossten Schnörkel einfach megaklasse.. und die Flowers sind auch super schön..
    der Stempel einfach zu goldig..
    Danke für die Chance, diesen zu gewinnen..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. wow! Beautiful, clever and gorgeous and I'm sure the same can be said about you too lol.

    xoxoxox Carly

    AntwortenLöschen
  16. Hach ich liiebe diesen Henry-Stempel! Hoffe ich hab Glück;-).
    Deine Klappkarte ist wunderschön! Den Verschluss find ich klasse.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Workshop und eine großartige Karte Sonja!! Was für ein schöner Start in den Tag :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist wunderschön und das Gedicht finde ich total Klasse, supertoll!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  19. This card is so adorable! I want Henry to make some cocoa for me to sip while I browse through your lovely blog.

    Thanks for the tutorial. I never would have thought of that!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja, deine Karte ist zauberhaft geworden und danke für den tollen Workshop :-) Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit, lg Dominique

    AntwortenLöschen
  21. Wow, great card, love the shape! That stamp is so cute! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  22. hallo Sonja,
    die Karte ist ein Traum und der Schließ meschanismus gefällt mir sehr. Vielen Dank für die Chance, diesen kleinen Kerl zu gewinnen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde den kleinen Henry supersüss und mir gefällt deine Coloration sehr. Danke für den Tip mit dem Schnörkel. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja,
    das ist eine super schöne Karte geworden.Sieht wirklich toll aus.Der Schnörkel ist klasse und die Idee mit der "Schließschnalle" vorne finde ich auch total genial.Das muss ich auch unbedingt mal probieren.Vielen Dank für die Chance diesen süßen Stempel zu gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für ein süßer Henry!! Und mit Kaffeetasse - warum passt das so gut zu uns? :-)))
    Und danke für die tolle Idee mit dem Schnörkel! *notier*
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Sonja,
    ich will doch auch mal mein Glück versuchen und den niedlichen Stempel gewinnen. Deine Karte dazu ist toll wie immer. Wann basteln wir mal wieder zusammen?
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  27. das mit dem schnörkel muß ich auch mal probiere, sieht wirklich klasse aus. der stempel ist klasse, würd mir auch in mini reichen ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  28. Thank you for the great embossing tip! That card is adorable.

    Kerry

    AntwortenLöschen
  29. Hi Sonja, Gorgeous gatefold card and cute image!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  30. Fabulous card Sonja and I love how you did the swirl. Delightful image of Henry.
    Marion

    AntwortenLöschen
  31. Eine wunderschöne Karte und ein besonders süßer Stempel.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  32. Wonderful! thanks for the chance!

    AntwortenLöschen
  33. Deine Karte ist sehr schön.
    Ich habe den Stempel schon in Groß, aber in klein ist ja auch super süß.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Idee - den Schnörkel zu embossen! Werde ich bestimmt mal nachmachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sonja,

    Deine Mini-Klappkarte ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Sonja.

    Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden und Danke auch für deinen kleinen WS,werd ich bestimmt auch mal ausprobieren ;-)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Hach das ist toll, gefällt mir ganz toll!!
    Ich mag den Henry so gern, und als Mini könnte man den wunderbar mit dem großen kombinieren.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Henry ist und bleibt einfach einer meiner Favoriten. Die Idee, den Schnörkel zu embossen, find ich klasse. Ist einfach schneller einsatzbereit als mit 3d-Lack bearbeitet.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. What a cute card. I love this stamp. TFS.

    AntwortenLöschen
  40. Lovely card and stamp. Henry is my favorite WOJ character; I have this stamp, but the normal sized one. Keeping my fingers crossed...

    AntwortenLöschen
  41. Der Trick mit dem Schnörkel ist super und der kleine Henry natürlich wie immer total süß.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Wow, this is amazing. Wonderful job! Hugs!

    AntwortenLöschen
  43. Juhu Sonja,

    deine Karte ist wieder mal ganz zauberhaft geworden. Ich finde die Ministempel alle absolut super!!
    Wer weiß vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei dir diesen Süßen Henry :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  44. Wonderful card! Love how you made the front in the middle :)
    And of course I love the mouse it's so cute

    AntwortenLöschen
  45. Hi Sonja, und wieder hast Du eine zauberhafte Karte gestaltet. Diese süssen Details und die Öffnung vorne mit den Spellis....grosse Klasse. Danke für Deinen Workshop und nun drücke ich mir mal ganz feste beide Daumen. Für alle anderen natürlich auch...toi, toi, toi.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  46. also mir gefällt diese karte wirklich außergewöhnlich gut...*zwinker*

    auch die idee mit dem verschluss und dem schnörkel ist genial!

    tolle inspiration!

    liebe grüße,
    deine silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥