12. Dezember 2011

Whiff of Joy Minis

Ich bin ein großer Fan von Mini Stempeln, denn sie sind so vielseitig einsetzbar durch ihre tolle *Größe*
Die Minis von Whiff of Joy haben eine perfekte Größe, bei der das colorieren richtig Spaß macht, denn sie sind nicht zu winzig.....
Mit zwei der Minis habe ich am Wochenende zwei Kellnerblöcke schön verpackt. So einen Block kann man immer gebrauchen, sei es für den Einkaufszettel oder um eine kleine Nachricht zu hinterlassen.
Mein erster Block ist mit dem Charmanten Mini Henry
er ist in dieser Größe einfach nur knuffig *hachz*
mein zweiter Block ist nur für mich.... und damit er auch bei mir bleibt habe ich dem Mini Henry mit großem Herz gleich meinen Namen dazu geschrieben.... das Herz habe ich mit Paperpicing aufgehübscht und es anschließend mit klarem Embossing Pulver embossed.
Sonst habe ich dafür ja immer das Glossy genommen, was ja auch sehr toll ist, nur dauert es immer so lange bis es getrocknet ist und wie oft hatte ich es schon, das ich in meinem Chaos, irgendetwas auf das noch nasse Glossy gelegt habe und somit alles versaut habe. Nicht nur den schon colorierten Abdruck, nein  im schlimmsten Fall die schon gebastelte Karte und nicht zu vergessen den darauf gelegten Gegenstand *grummel*
Dieses kann mir mit dieser Technik nicht passieren.
Bei diesem Herz habe ich das Embossingpulver nicht ganz ineinander laufen lassen, so sieht es nicht ganz so glatt aus, ich mag diesen Effekt, es sieht aus als wenn es gegen eine Fensterscheibe geregnet hat.
und hier dann beide Blöcke in voller Größe
Und denkt auch heute wieder an unseren Whiff of Joy Adventskalender
WoJ_AdventCalendar


Alice, Colleen, Gio, Ingrid, Jane, Jane Millard, Jeanette, Lori, Sandie, Sonja, Tutorialblog

Guten Morgen! Es ist Zeit ein neues Fenster des Whiff of Joy Adventskalenders zu öffnen. Wenn ihr herausfindet auf welchem Blog es heute geschieht, dann habt ihr die Chance auf einen tollen Preis. Verwendet die obige Linkliste, um nach dem 12. Fenster zu suchen.
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Isn't this such a cute little mouse! I love what you have created! Can totally understand why you are keeping one just for you .. they are sensational.

    xoxoxo Carly

    AntwortenLöschen
  2. Na die sehen ja super aus.. die Minis sind echt klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Blöcke mit meinem Liebling Henry gefallen mir richtig gut - *Daumenhoch*
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Such beautiful projects! The images are adorable! Thank you so much!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja...
    ja.....die kleinen Stempel....da habe ich mich auf gefreut.....als ich sie sah.
    Gerade hatte ich mir noch große Stempel gekauft...noch nicht mal verarbeitet.
    Durch Dich sah ich dann die Minis.... und hätte mich in den Hintern beißen können.
    Bin auch für kleine Stempel. Mach halt am Liebsten A6-Karten. Mit kleineren Stempeln kann man dann besser gestalten.
    Wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen .... und eine schöne Adventswoche...
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So cute!!! What a fun idea to use the minis.
    Hugs,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Beide Blöcke sehen bezaubernd aus. Da hast Du gut dran getan, Dir mal einen selbst zu gestalten. Farben und Details, einfach herrlich. Die Minis sind wirklich toll...

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich dir eigentlich in letzter Zeit gesagt wie sehr ich dich liebe? :) *dickes Knutschi für dieses wunderbare Projekt! Das Foto mit der Kafeetasse gefällt mir besonders gut. Schaut so richtig gemütlich aus. Da will ich gleich vorbeikommen und mitmachen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, so super süß. Ich bin ganz verliebt in diese tollen süßen Hängerchen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja,
    ich liebe deine Werke. Du kannst so toll von WOJ versch. Werke basteln. Coloration immer so schön geworden.

    Henry ist einfach supersüß.

    Grüßi
    Kathy =)

    AntwortenLöschen
  11. ohh die sind ja goldig!!! mag auch so einen haben mit meinen namen!!! Woher hast du den die Blöcke??? bzw woher hast du die "stanze" für das "aufhängeloch"(der braune cardstock)????

    lg betty

    AntwortenLöschen
  12. Hi
    Ooh they are so cute
    Hugs sylvia

    AntwortenLöschen
  13. tolle minis- eine niedlcih gestaltete Dose
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. These are adorable! Love the minis!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥