2. Januar 2012

2012 TAG

Auf ein neues....
Gestern hatte ich euch ja ein Tag mit Henry gezeigt, ich hatte es für die Challenge von Marianne Design gebastelt, nur leider ein falsches Motiv benutzt *räusper*
Ist ja klar, sagt ja schon der Name Marianne Design und nicht Whiff of Joy...
Ok, hier kommt nun mein neues Tag mit Marianne Motiv und sogar zwei Stanzen habe ich von ihr benutzt.
Jetzt dürfte nichts mehr schief gehen *lach*
Das Tag ist für die Marianne Design

Challenge #46: Label/Tag 

 XOXO Sonja

Zutaten:

 MD  creatables art.nr. LR0193 Key

Kommentare:

  1. Dein Tag ist wieder super geworden, auch wenn mir der andere gestern noch besser gefallen hat ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schoen dein Tag!!Super Farben und Layout.Viel Glueck! Ciao aus Italien von eine Marianne Design fan
    BUON ANNO HAPPY NEW YEAR
    Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, adorable tag.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne tag haben Sie gemacht.
    Danke fürs mitmachen.

    Grüsse
    Anita
    Designteam MD

    AntwortenLöschen
  5. schitterende tag!!

    bedankt voor het meedoen met de challenge!
    gr Wybrich
    Designteam MD

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥