1. Januar 2012

Frohes neues Jahr


Als erstes möchte ich all meinen Lesern ein frohes , gesundes und kreatives 2012 wünschen.... ohne eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog, würde das Bloggen keinen Spaß machen.....
Tausend Dank das es euch gibt

Der Challenge Blog Stempel Magie hat für die nächsten drei Monate Gast Designer gesucht und ich wurde mit ausgewählt *freu*
zum Mitnehmen
Ihr werdet nun immer am 1. und am 15. der nächsten drei Monate eines meiner Gast Designer Werke für Stempel Magie bei mir zu sehen bekommen. Ich verrate euch jetzt schon, ihr könnt gespannt sein, es wird tolle Challenge Themen zu sehen geben.....
Unser heutiges Thema
Rezept / Recipe:
*
weiß-blau / white-blue
*
Schneeflöckchen / Snowflakes
*
Winter / Winter
 XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist ja wirklich soooo süß! Diese vielen kleinen Details und alles einfach toll kombiniert! Ich bin begeistert und es freut mich echt daß Du uns bei Stempel Magie ein bisschen unterstützt ;o) Schönes Neues Jahr wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine schöne Karte hast du gebastelt.

    Freut mich,
    dass man nun "Kollegen" bei Stempel-Magie sind :-)
    Bin ein großer Fan deiner Werke
    und schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei.

    Grüßle
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein traumhaft schönes Werk. Aber ich bin ja nichts anderes von Dir gewöhnt. Freu mich, dass Du uns als GD bei Stempel-Magie unterstützt.
    Dann bleibt nur noch zu sagen, dass ich Dir ein wunderschönes neues Jahr wünsche.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥