17. Januar 2012

Geschenk-Box

Beim Stöbern in meinen Lesezeichen habe ich mal wieder einen Link gefunden den ich mir, ich weiß nicht wann abgespeichert habe.
Der Post der Seite  ist auf alle fälle schon etwas länger her *lach*
Aber deswegen, kann frau es ja trotzdem nochmal nach basteln.....
Stempeleinmaleins hatte vor Jahren einen Workshop für eine Geschenk-Box 
 Als Motiv habe ich einen der neuen Valentine Motive von Whiff of Joy genommen.
 Coloriert habe ich mit Distress Ink Refill und für die Glitzereffekte habe ich wieder die *Wink of Stella* Glitzerstifte von Kuretake verwendet.
Und da es eine Geschenk-Box ist, in der man kleine Kostbarkeiten verstecken kann, habe ich wieder einen meiner Lieblings Textstempel verwendet.

Für's Fotoshooting  habe ich meinen neu gepimpten Block gelegt, den könnt ihr heute auf dem Cards und More Shop-Blog finden
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    Deine Box ist ganz wunderschööön geworden. Toll das Du die Anleitung wiedergefunden hast!!! Der Valentinshenry sieht für mich wie ein Mädchen aus, wegen der Schleife, ist ein süßes Mäusemädchen!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Very nice en so lovely! I love the stamps you use!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja,
    das eine tolle Verpackung geworden, die Farben sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥