20. Januar 2012

Henry mit Muffin

~~~~~~~
Das war ja mal eine blöde und traurige Woche....
Aber heute freue ich mich riesig, denn meine Schwester kommt mich übers Wochenende besuchen *tanz*
~~~~~~
Schon wieder sind zwei Wochen um und unsere neue Challenge von
*fun with Shapes and more*
startet heute mit dem Thema
Na was lag da näher als meinen geliebten Henry mit Muffin von Whiff of Joy zu verbasteln...

 
 Coloriert habe ich mit Distress Ink Refill und für die Glitzereffekte habe ich wieder die *Wink of Stella* Glitzerstifte von Kuretake verwendet.
Die Stifte haben einen so tollen und feinen Glitter, das ist sowas von schön..... 
Bei dem Muffin habe ich mal die Paperpicing Technik angewendet. Den unteren Teil vom Muffin habe ich auf braunen Cardstock gestempelt und den leckeren Guss auf Designpapier. Anschließend habe ich den oberen Rand unterm Guss noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift braun  schattiert und auch unterhalb des Armes....
Auch die kleinen Zuckergussteilchen sind mit einem Wink of Stella Stift beglittert.
Wie gut das es die Stifte bei Whiff of Joy auch einzeln gibt, denn mein Braun und auch mein Farblos werden langsam leer. Filzstifte halt....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Wirklich genial...
    Sieht spitze aus und ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass du den Muffin nicht selbst coloriert hast, denn durch das bearbeiten danach sieht es total perfekt aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sonja beautiful card!!!!!! i love your stile!!!!!! hugs

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und das Motiv muss ich mir auch unbedingt noch zulegen. LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. dein Henry ist wirklich süss... Die Colo traumhaft, davon werd ich wohl immer träumen..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. lovely card, love how you coloured Henry,

    AntwortenLöschen
  6. So adorable and very nice colouring!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥