29. Januar 2012

I Love You...

....möchte ich mit dieser Karte sagen.
Ich habe sie nach einem tollen Sketch von Joy Crafts Challenge gebastelt.
 Das Goldige Motiv Birdie Love von Whiff of Joy  habe ich mit Twinklinhs H2O und Distress Ink Refill coloriert. Das Herz ist mit der Paperpicing Technik verschönert.
In ein paar Tagen zeige ich euch, warum ich genau dieses Design Papier ausgewählt habe ....

 

Kommentare:

  1. Wow ist das toll! Hab ich am Dienstag gesagt, dass ich diesen Stempel nicht ganz so süß finde? Ja, was hab ich mir denn dabei gedacht? Auf deiner Karte sieht der soooo toll aus! Auch das Paper Piecing ist klasse.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Motiv hast du verwendet für deine schöne Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der Joy!Crafts Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  3. So pretty Sonja. love the colours and details, gorgeous card.

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. wow!das ist ja ne klasse karte!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte ist traumhaft schön, toll in diesen brauntönen, mag ich sehr gerne!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. schöööööööööööön

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist ja einfach wunderbar geworden! So schön coloriert und das Layout perkekt gestalltet. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥