15. Januar 2012

Mitbringsel


I design for
Heute möchten wir eine neue Challenge bei Stampel-Magie starten mit dem Thema 
"Mitbringsel"
 Letzte Woche Samstag hatte ich ganz lieben Bastelbesuch....
Meine lieben Freundinnen Ivi und Anja waren hier und wir haben zu dritt den ganzen Tag in meiner Küche gebastelt. *Hachz* war das wieder ein Spaß....
Und da die liebe Anja ja nun SU Demo ist, bestand ich drauf, das sie mit uns einen Workshop macht.
Erst hat sie sich gesträubt, denn sie meinte uns ja eh nichts mehr beibringen zu können, ... heee Hallo..... ????
Daraufhin hat sie uns dann mit kleinen Tricks und Tipps eine Labello Verpackung Demonstriert *heheh*
Von wegen sie kann uns nichts mehr beibringen !!!
So richtig nach SU sieht meines ja nicht aus, eigentlich überhaupt nicht *lach*
 Dafür habe ich aber wieder einen der neuen Mini Stempel von Whiff of Joy coloriert und das Herz mit Paperpicing verschönert.
 Coloriert habe ich mit Distress Ink Refill und für die Glitzereffekte habe ich wieder die *Wink of Stella* Glitzerstifte von Kuretake verwendet.
Eine schöne kleine Geschenkidee, besonders jetzt wo es draußen so kalt geworden ist, da brauchen die Lippen ja besondere Pflege
Der blaue Labello ist da jetzt nur als Beispiel fürs Foto  zu sehen, da kommt dann noch ein farbig passender rein.....
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    Deine Verpackung sit wunderschön geworden!!! ICh finde die Idee so SUPER - vielleicht paßt ja in die Verpackung noch eine Mini-Packung Tempos oder Softis - da hat man dann das perfekte Set für einen Winterspaziergang, wenn man allerdings zum Rodeln mit den Kindern geht - dann braucht man meist noch Pflaster!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee und der Stempel ist richtig knuffig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!

    Das ist ein echts süßes Mitbringsel. Der Henry und die Farbkombi gefallen mir sehr.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit der Labelloaufbwahrung =)
    Du hast es mal wieder ganz bezaubernd gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß-süß-süß! Das ist ja wirklich ein tolles Mitbringsel. Deine Kreationen gefallen mir einfach alle total gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    da freue ich mich das ihr meinen Workshop benutzt habt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. I love the idea!! Thank you for sharing!

    And your creation is adorable!

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich wundervolle Verpackung für ein solch süßes kleines Mitbringsel *klau, nachmach*
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥