6. Januar 2012

No Lines oder Happy Birthday Schwesterherz

 
Diese Box habe ich ganz speziell für meine Schwester zum Geburtstag gestaltet.
Nein die Box habe ich nicht selber gebaut, aber vor langer  Zeit mal selber gekauft *lach*
Als erstes war die Karte mit der *no Line Technik* entstanden, 
denn unser neue Challenge von fun with Shapes and more hat das Thema,
keine schwarzen Linien...
Diese Technik kannte ich bislang noch gar nicht in der Stempelwelt, aber sie gefällt mir super gut und es hat mir riesig Spaß gemacht das Motiv zu colorieren.
Ich finde es sieht so aus wie Hand-gezeichnet, es hat was anthroposophisches .....
Nach dem die Karte fertig war sah ich die Box und hatte auch gleich eine super Idee, denn die Karte passte farblich perfekt zu der Box....
Ich habe sie einfach auf den Deckel geklebt, noch die zwei tollen Vintage Sprüche von Whiff of Joy dazu.... fertig....
Kostbarkeit
geliebt*vergöttert
~~~~~~~
Verbundenheit
Freundschaft*Zuneigung 
In der Box habe ich  meiner Schwester ganz viele Fotos aus alten Tagen geschenkt, da waren schon einige Brüller von uns dabei *lach*
Ich erwähne  nur mal die Brillenmode und die Dauerwellen der 80er *gg*
Liebes Schwesterherz,
auch hier nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag
schön das es dich gibt
hdgggggggggggggdl
XOXO Sonja

Eine Anleitung dieser Technik habe ich noch nicht gefunden, aber ich werde mich mal hinsetzen und eine bebilderte Anleitung machen wenn ihr möchtet 


Kommentare:

  1. Die Box mit dem wunderschönen Motiv gefällt mir ausgezeichnet. Schade das ich nicht deine Schwester bin.
    Die Herausforderung hat mich auch sehr gut gefallen, und ich hab es gleich mal ausprobiert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die ist wunderschön geworden....gibt es darüber eine Anleitungen wie sowas geht...ich finde es interessant.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Box sieht klasse aus und die Coloration ist wunderschön geworden... muss das auch unbedingt probieren, hab das nun schon auf mehreren Blogs gesehen..der Effekt ist einfach klasse und ne bebilderte Anleitung hört sich super an :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box sieht einsame Klasse aus, und coloriert mal wieder perfekt.
    Eine bebilderte Anleitung wäre super, Danke schon mal, dass Du Dir für uns solche Mühe machst.

    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Diese Technik sieht wirklich hammermässig aus, mal was ganz anderes. Ich bi schon ganz gespannt wie das geht und würde mich sehr über eine bebilderte Anleitung freuen.

    Grüsse aus der Schweiz
    Stampina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥