27. Januar 2012

Sarah Kay

Ich habe mal wieder etwas tiefer in meiner Schublade gekramt und einen meiner Sarah Kay Stempel hervor geholt...
Ich liebe diese Motive und finde es traurig das sie nur noch so selten gezeigt werden....
Das Motiv ist nur eines von vielen anderen welche ihr im Shop von Cute Stamp and Cards findet, nur leider nicht dieses. Es war eines meiner ersten als vor ein paar Jahren der Sarah Kay Boom los ging...
Coloriert habe ich mit Distress Ink Refill.
Diese Stanzen habe ich benutzt


MD - LR0143 Creatable Hoekjes 1MD creatable tag and buttons


XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Dein tag ist wirklich bezaubernd geworden! Stimmt, die Sarah Kay Motive sieht man leider gar nicht mehr oft...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich sollte auch wieder einmal eines meiner Motive herauskramen! Dein Tag ist wirklich extraklasse!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag ist wunderschön. An Sarah Kay hab ich mich bislang nicht rangetraut, weil sie so reich an Details sind, und ich nicht wusste, ob ich es hinbekomme, sie zu colorieren. Dein Tag ist aber wirklich wieder ein Ansporn!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja Sarah Kay ist einfach super schön, toll dass du das Motiv mal wieder verwendet hast :-) schaut echt supi aus.

    schönes woe!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    Dein Tag ist super schööön geworden - mir gefallen die SK Motive auch - aber die Coloration ist bei den Motiven alles andere als einfach. Deine Coloration ist wie immer traumhaft!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Die Sarah Kay sind so suss!!! Es ist fabelhaft coloriert!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥