4. Januar 2012

Schneckenpost

Kennt ihr das auch? Ihr habt versprochen etwas zu verschicken und irgendwie kommt man nicht dazu?
Durch die ganzen Feiertage ist bei mir soviel liegen geblieben, das mir der Stempel
Schneckenpost
verspätet*nachträglich
 gerade recht kommt.
Ein Tag gestaltet mit dem Schriftzug und ein bisschen Tüdelü und fertig ist eine kleine Entschuldigung..... ,der smarte Mini-Henry dazu und schon kann nichts mehr schief gehen *lach*
Die Whiff of Joy Mini Motive sind geradezu Ideal für Tags und kleine Boxen und und und .....

Zutaten:

Kanban 100 St. selbstkl. Perlen & StraßsteinchenBlütenzweige weiß
 
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Dein Tag ist klasse und dieser Spruch erst...genial :Dda wird dir bestimmt vergeben ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Spruchstempel auch genial!
    Habe sie schon hier!!!
    Nun warte ich auf den neuen Stempel mit der alten Postkarte.
    Habe ihn gestern bei Katharina gesehen.

    Freue mich immer über deine Postings!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sonja,

    zuerst möchte ich Dir und Deinen Lieben noch alles Gute fürs Jahr 2012 wünschen und vor allem Gesundheit! Dein Tag ist wie immer super schön - ich freue mich schon auf morgen - dann gibt es den genialen Postkartenstempel bei Katharina, da muss ich gleich eine Bestellung losjagen!!! Bei uns sind alle wieder gesund, also habe ich wieder ein wenig mehr Zeit fürs basteln!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend, hm war da nicht was, wolltest du mir nicht was senden??;) Dann kannst ja den süßen Henri gleich dazupacken!!!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. My best wishes for 2012 tot you and your loved ones.

    Sehr schöne karte!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, genau diese "Tüdelüs" gefallen mir immer bei deinen Werke besonders gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥