12. Januar 2012

Sketch Challenge

Heute habe ich mich mal wieder an einem Sketch versucht.
Der Sketch ist aus der neuen 
Sketch-Challenge #4
von 

Danke für den tollen Sketch
 Coloriert habe ich mit Distress Ink Refill und für die Glitzereffekte habe ich wieder die *Wink of Stella* Glitzerstifte von Kuretake verwendet.
Die Röschen habe ich selbst gedreht, dafür habe ich die Spiralstanze benutz. Doch bevor ich die Spirale aufgedreht habe, habe ich die Kanten vorher mit dem Papierdistresser  angeraut .
Ich wünsche euch einen kreativen Basteltag, denn was soll man anderes machen bei dem blöden Wetter draußen ....
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Hi Sonja,
    die Karte gefällt mir supergut. Auch die Idee mit den aufgerauten Kanten der Rosen ist klasse!!!

    LG und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!

    Die Karte ist super, gefällt mir sehr gut was du aus dem Sketch gezaubert hast. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Challenge von Baffies Kreativladen-der Shopblog.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Den Sketch hast du toll umgesetzt und deine Coloration find ich echt super!
    Lieben Dank für deine Teilnahme an der Sketch-Challenge bei Baffies Shop Blog!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    ach ist das kärtchen super geworden. voll schön mit dem Hintergrund u der spitze.

    Danke fürs Mitmachen bei Baffies Kreativladen der Shopblog.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super geworden und die Röschen sind total klasse ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful cute card Sonja.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den Röschen, das werde ich auch gleich mal versuchen.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hihi ich komm bei dir auf den Blog und weißt du was ich als Wort eintragen muss... flati, das glaubt mir doch kein Mensch....aber ich hab ein BILD!

    Ich freu mich sehr dass du bei der Challenge #4 von Baffies
    Kreativladen mitgemacht hast.

    Ich hoffe es geht dir gut, ja bei dem Wetter kann man nur Kreativ sein, also schön fleißig weiter machen!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flati, Deine Umsetzung ist super schön. Wir danken Dir dafür.
    Danke auch für Deine Teilnahme an Baffies SketchChallenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥