10. Januar 2012

Take Time for You

Heute möchte ich mal wieder bei einer Challenge mitmachen.
Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, mindestens einmal in der Woche an einer Challenge teil zu nehmen, bei der etwas anderes wie nur eine *normale* Karte gewünscht wird.
Bei der neuen Challenge von 
ist diese Woche eine
gewünscht
Eine tolle Idee um Geld oder einen Gutschein zu verschenken
Das Motiv von Bildmarlana *To you - from me*
wollte ich die ganze Zeit schon verbasteln , denn der Stempel liegt schon etwas länger hier herum.
Coloriert habe ich mit Distress Ink Refill und für die Glitzereffekte habe ich wieder die *Wink of Stella* Glitzerstifte von Kuretake verwendet.
dazu gibt es von Bildmarlana noch einen passenden Spruchstempel, den habe ich ins Innere gestempelt.... 
Danke an Hanna and Friends für diese tolle Idee

 XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Sieht traumhaft schön aus..

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Eine super-süße Folded Envelope Card hast du hier gewerkelt...

    Vielen Dank für die Teilnahme bei TTfY.

    Liebe Grüße, Melanie (Gast Designerin)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden, liebe Sonja. Das Motiv ist sooo süß und auch von innen ist die Karte klasse gestaltet.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for you.

    LG, Kiki (GD)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥