28. Januar 2012

Wäscheklammern Tutorial

Die liebe Dunja hatte letzte Woche die gute Idee  Wäscheklammern aufzuhübschen....
Das hat mir so gut gefallen, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte und habe für euch eine bebilderte Anleitung zusammen mit Kleine85/Tanja gemacht.
 ~~~~~~~
Das komplette Tutorial findet ihr 

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, Deine Wäscheklammern sind absolute SPITZE geworden!!! Super schööön!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die Wäscheklammern!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Tuurial! das sieht ja wirklich wunderschön aus und ist schnell gemacht! Toll!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee,gefällt mir!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥