3. Januar 2012

Whiff of Joy NEWS

Im Stempelcafe gibt es eine neue Mitmachaktion. Nicola stellt monatlich einen Workshop zur Verfügung und man soll möglichst nur Stampin up Materialien verwenden, was mir natürlich nicht so gelungen ist. Bei meinem Kartensammler sind die Knöpfe von SU, das Loch am Rücken ist mit meinen zwei SU Stanzern entsatnden und auch oben das Schildchen mit der Schleife ist von SU. Auf der Rückseite ist auch noch ein weiteres Stanzteil von SU zu finden. Meine Stempel passten nicht so zu diesem Projekt, also habe ich mich für einen der neuen Henry Valentins Motive entschieden, die es ab dem 5. Januar bei Whiff of Joy geben wird.
Ich dachte mir, dieser kleine Kartensammler könnte gut für Liebesbriefe verwendet werden.... zumal meine Karten die ich bekomme oder auch selber bastle viel zu groß dafür sind.


 Close up
In etwas Größer  könnte ich mir so einen selbstgebastelten Stehsammler auch gut vorstellen
Danke für die tolle Anleitung Nicola

Schaut mal bei Katharina vorbei, bei ihr könnt ihr noch drei weitere der neuen Motive finden die es ab dem 5. Januar bei Whiff of Joy geben wird. 

XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Dein Stehsammler sieht gut aus, sowas kann sehr praktisch sein, denn egtl findet man doch immer was ^^
    Wie wäre es zB mit colorierten Abdrücken ;)
    Das neue Motiv sieht super aus.
    Übrigens nochmal vielen lieben Dank für deine Hinweise mit den twinklings, gestern habe ich endlich meine Farben bekommen und musste es einfach gleich noch testen... ergebnisse zeig ich die Tage mal auf meinem Blog, ich war jedenfalls sehr begeistert ^^ DANKE!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja....
    DAS ist ja eine Idee!!!
    Erst dachte ich auch...es wäre ein normal großer Stehsammler!!!
    Aber in der Größe für Karten.....auch eine tolle Idee!!
    StampinUp-Material habe ich auch so gut wie nichts. Aber unser Fundus ist ja groß genug....so daß man immer was findet... womit man arbeiten kann.
    Jedenfalls ist Dein Ergebnis geniaaaaaaal!!
    Dir noch ein gutes neues Jahr....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥