9. Januar 2012

Whiff of Joy News

Da ich selber auch noch nicht die neuen tollen Produkte von Whiff of Joy habe, möchte ich euch aber wenigstens eine tolle Vorschau davon zeigen.
Ich bin so begeistert von den neuen Motiven, ich liebe alles was mit Valentin zu tun hat, es kann gar nicht herzig genug sein.
Ich glaube ich werde demnächst ein schönes Valentins Candy starten.
Was haltet ihr davon??????

startpage1
Diese beiden tollen Streichholzschachteln hat Katharina gebastelt, ich finde sie total schön, ich bin nicht nur ein großer Fan von  ihren Stempeln, sondern auch von ihren gebastelten Werken....
-------------------------------------------
startpage3
 Besonders freue ich mich auf die tollen runden Deutschen Texte für viele Anlässe und die megageniale Postkarte.
--------------------------------------------
startpage4
und auch die Englischen Texte finde ich wieder  megagenial
--------------------------------------------

Ein paar der tollen neuen Satin Bänder darf ich schon meine eigen nennen, ich sage euch, die sind wirklich toll, ich habe schon etwas davon verbastelt, kann es euch aber leider noch nicht zeigen, da es für eine Zeitschrift ist.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    ja, ich bin auch total begeistert von den neuen Stempelchen.. da kann man sein Herz doch nur dran verlieren.. ♥♥♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati,
    bin total für das Valentins-Candy, der Cupido-Henry ist ja sowas von süss und auch die Herz-Pingus sind toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja
    I got this news from Woj , I find the Henry's do
    adorable!!
    And I know you will make us wonderful creations;))

    Hugs Sonja
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    ach die neuen stempelchen sind ja wirklich super super herzig und süß! mensch valentin kann kommen. knuffig.

    Candy klingt super gut :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥