11. Januar 2012

Winter?

Wo bleibt der Winter????
Ich weiß die einen wollen ihn und es gibt welche die wollen ihn nicht.
Ich mag den Winter am liebsten mit Schnee und Sonnenschein....
Und weil bei uns gerade Frühlingstemperaturen herrschen, gibt es den Winter eben mal ganz spontan als Karte.
Dafür habe ich mir mal wieder einen der ersten Whiff of Joy Stempel hervor geholt. Charlie war es der mich zu Whiff of Joy gelockt hatte. *lach*
Coloriert habe ich mit Distress Ink Refill und für die Glitzereffekte habe ich wieder die *Wink of Stella* Glitzerstifte von Kuretake verwendet.
~~~~~~~~~ 
Die Karte reiche ich für folgende Challenges ein:
Stempelträume (so) - Schnee
Kreative Stempelfreunde - Winter
 Belli (mi) - snowflakes
EAC (di) -Shabby 
ich finde ein bisschen Shabby ist sie geworden
creative friday - it´s cold outside
 CCC (di) - snow day

~~~~~~~
Ich habe mal ein bisschen in meinem Blog gewühlt und habe doch tatsächlich meine erste Karte mit diesem Motiv gefunden *lach* 
Die Karte  ist vom 02.09.2008


XOXO Sonja

WinterSale

Auch bei Whiff of Joy hat der Winter AUSVERKAUF begonnen. Und gleich wie!!! Über 100 Produkte sind um bis zu 50% reduziert. Wir brauchen Platz für alle Neuheiten in 2012.
Also nichts wie los und für nächstes Jahr vorgesorgt :)

Wohoooo! Whiff of Joy has a fantastic Winter SALE running. Over 100 products for a phenomenal price. Stock up for next year!!


Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super aus!
    Bald habe ich auch den Stempel ^^
    Habe mich im Wintersale eingedeckt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist hervorragend geworden. Eben richtig schön winterlich.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Изумительная открыточка!!!

    AntwortenLöschen
  4. Love the shabby chic design of your card, and just a bit of sparkle also brings winter to life! We too are missing a "real" winter!

    Thanks for joining the Creative Belli Challenge!
    Markey

    AntwortenLöschen
  5. Oh so pretty and cute at the same time. Love the image and little snowflakes and that plaid DP. A beautiful card.
    Thanks for joining us at Belli Challenges.
    Lynn

    AntwortenLöschen
  6. a timeless stamp!! Very nice card!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine schöne Karte hast du wiedergezaubert!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal eine wundervolle Karte! Ein richtiges Kunstwerk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥