15. Februar 2012

Es glitzert und funkelt....

Dieses goldige neue Henry Motiv hat mir riesig Spaß gemacht zu colorieren. Das Ei glitzert und funkelt nur so....
Coloriert habe ich das Ei mit den tollen Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake. 
Erst nur zögerlich, aber dann dachte ich mir, probiere es einfach und nun glitzert und funkelt es  .....
Nur bei Henry habe ich mich mit den Farben ganz zurück gehalten....
Alle neuen Henrys die ich euch in den letzten Tagen hier gezeigt habe, gibt es ab heute im Shop von Whiff of Joy 
 XOXO Sonja 


Kommentare:

  1. Das Ei funkelt, es ist der Wahnsinn! Obwohl ich nicht so auf Glitzer stehe, ist deine Karte wunderschön geworden.

    LG Katja
    (Danke für dein Kommi zu meinem Muffins. Anleitung dazu hab ich mittlerweile geschrieben. *g*)

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Sonja, die ist sooo toll geworden. Das Motiv ist so ein wunderschönes Ostermotiv - das mit den Kücken finde ich aber auch herzallerliebst!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. So lovely, I love the glitter!!!

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schnuckelig....
    Die sind ja alle sooo süß *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön!!!
    Stell dir vor, jetzt bin ich doch tatsächlich drauf gekommen, dass ich deinen Blog noch gar nicht verfolge...haha
    Hab ich gleich geändert :)
    Aber ich schaue ja auch so oft vorbei :)
    Dicker Knuddel!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow glitzert das toll. Das ist ja der Oberhammer. Das gefällt mir richtig gut so leuchtend.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥