3. Februar 2012

Geburtstagsgrüße

Da der Februar bei uns in der Familie ein richtiger Geburtstagsmonat ist, habe ich mir für unsere heutige Challenge von  *fun with Shapes and more* das Thema Geburtstag ausgesucht.... denn ich brauche diesen Monat jede Menge Geburtstagskarten.....
 Als Motiv für diese Karte habe ich mir den goldigen Valentin Ben von Whiff of Joy mit Distress Ink Refill und Wink of Stella Glitzerstiften von Kuretake coloriert.

Das Herz  habe ich nach dem colorieren mit DistressCrackle Paint von Ranger bepinselt, nach dem trocknen sind feine kleine Risse zu sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns sind es -7 Grad und alles ist weiß gepudert (Schnee ist was anderes*lach*)
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Total schön deine Karte, dass ist doch mal ein gelungener Auftakt für die Geburtstagskartensaison :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach deine Karten sind immer wieder super genial. Auch dieses WErk ist wieder super gelungen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. I love this card! Very nice what you did with the hart! I like your colouring very much!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥