28. Februar 2012

Geburtstagskind

und noch eine Auftragskarte, dieses mal für einen Herrn zum Geburtstag.
Als Motiv war Henry mit Tomaten gewünscht.
 das kleine Kärtchen hinterm Henry Motiv kann man heraus ziehen, darauf habe ich den tollen runden Vintage Geburtstagsstempel gestempelt. Die Karte sollte schlicht sein, aber eine große Blume musste ich doch noch anbringen, sonst war mir das ganze zu schlicht.... Die Blume habe ich mit unserer tollen Blumenstanze aus Graupappe gemacht.
Die Blumem lassen sich super mit Glossy festkleben, das hält wirklich super.
XOXO Sonja


Kommentare:

  1. deine Karte ist wie immer traumhaft...
    ich liebe deine "Art".. der Zaun ist so schööön...
    wünsch dir einen schönen, sonnnigen Frühlingstag..
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderbare Karte und so passend für einen Hobby-Gärtner! Wirklich ganz klasse!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥